So,
ich melde mich mal wieder zu diesem thread.
Inzwischen ist echt eine mege passiert.
Die letzten Tage/Wochen haben wir uns entweder getroffen oder miteinander telefoniert, eigentlich nur nachdem die betreuer aus ihrer wg weg waren. Jedesmal wenn ich sie sah oder in den armen hielt, war ich glücklich, genauso wie sie auch glücklich war. Ich sehnte mich förmlich nach ihr und ihrer nähe. Das ist bis heute noch so. ICh fahre zu ihr hin und wir setzen uns aufs bett, ich küsse massiere streichle sie, ich sage ich liebe sie, berühre sie zärtlich uvm.
Aber genau da liegt der punkt. Es geht alles von mir aus. Sie sagt, sie wolle mich sehen, aber erst, als ich gefragt habe. Sie sagt auch, dass das lange liegen ungemütlich ist, aber erst, nachdem ich gefragt habe. Ich bin es, der sie küsst, ich bin es, der sie streichelt ...etc.
Unb da stell ich mir die frage, warum bin ich immer der ausgangspunkt...naja, das habe ich ihr dann auch gesagt. Sie sagte, sie könne mir so schnell keine antwort darauf geben, was ich auch verstand. ich überlegte weiter, was es sein könne, und erwähnte nach ein paar minuten das wort "rollstuhl", woraufhin sie bejahte.
Ich war echt fertig in diesem augenblick, Für mich ist er zur selbstverstäöndlichkeit geworden, ich habe ihn überhaupt nicht mehr gesehen. Ich bin sauer gewesen...auf mich selbst. Und auf sie auch, da sie mir das nicht sagte. Dann habe ich das falschetse gemacht, was ich hätte machen können. Ich bin aufgestanden, nahm meine jacke, sagte ihr, wenn sie mich noch sehen wolle, solle sie mir das sagen und sagte tschüss und ging zur tür hinaus.
Tschuldigung wenn ich die worte gebrauche aber, Ich könnte kotzen...
Ich will sie doch nicht verlieren....
Mein gott...wie saudumm, unsensibel, uneinfühlsam und geühllos ich bin...Glaube, so sauer auf mich war ich bisher noch nicht...