Regina
Well-Known Member
Ich habe in meinem Leben einmal eine schwere Zeit mit gemacht..und das hat mich veranlaßt hier ein neuese thread zu eröffnen, denn ich möchte gerne wissen ob es ähnlicher Erfahrungen gibt/wie Ihr damit umgeht.
Geistige Erfahrungen sind nicht beweisbar..trotzdem sind sie real.
Wir träumen.
Wir lieben oder haben Angst.
Unsere Gedanken sind Teil unserer Realität.
Trotzdem könnten wir niemanden "beweisen" das wir so gestalt denken, fühlen, träumen.
Auch geistige Erfahrungen reihen sich dort ein.
Meditationserfahrungen,
nicht-körperliche wahrnehmung.
Wahrnehmungen die "ohne" realen Körper geschehen.
NT-Erfahrungen.
Wenn diese Erleben ein starker Bestandteil des Lebens ist und somit Ausgangspunkt von Handlungen oder Entscheidungen wird:
Wie geht es Euch dabei, wenn Meschen, die Ihr eigentlich liebt Euch ständig auf diesem Gebiet "bekämpfen" indem sie Euch Ihre Wahrheit/Wirklichkeit versuchen auf zu drängen.
Man kann in diesem Punkt nicht "kompromissbereit" sein und sagen: Du hast recht..ich bin offensichtlich...was? nicht normal? anders?
Es geht nicht...denn es ist nun einmal (m)eine Wahrheit, Wirklichkeit indem ICH es erfahre: es definiert was ich bin.
Und doch wird es negiert und man hört ständig:
D A S ist NICHT wahr!
Schmerzt Euch das nicht?
...ich spreche jetzt von den Menschen die einem nahe stehen und einem doch dadurch ständig der "Lüge" bezichtigen, oder der Spinnerei....
LG
Regina
Geistige Erfahrungen sind nicht beweisbar..trotzdem sind sie real.
Wir träumen.
Wir lieben oder haben Angst.
Unsere Gedanken sind Teil unserer Realität.
Trotzdem könnten wir niemanden "beweisen" das wir so gestalt denken, fühlen, träumen.
Auch geistige Erfahrungen reihen sich dort ein.
Meditationserfahrungen,
nicht-körperliche wahrnehmung.
Wahrnehmungen die "ohne" realen Körper geschehen.
NT-Erfahrungen.
Wenn diese Erleben ein starker Bestandteil des Lebens ist und somit Ausgangspunkt von Handlungen oder Entscheidungen wird:
Wie geht es Euch dabei, wenn Meschen, die Ihr eigentlich liebt Euch ständig auf diesem Gebiet "bekämpfen" indem sie Euch Ihre Wahrheit/Wirklichkeit versuchen auf zu drängen.
Man kann in diesem Punkt nicht "kompromissbereit" sein und sagen: Du hast recht..ich bin offensichtlich...was? nicht normal? anders?
Es geht nicht...denn es ist nun einmal (m)eine Wahrheit, Wirklichkeit indem ICH es erfahre: es definiert was ich bin.
Und doch wird es negiert und man hört ständig:
D A S ist NICHT wahr!
Schmerzt Euch das nicht?
...ich spreche jetzt von den Menschen die einem nahe stehen und einem doch dadurch ständig der "Lüge" bezichtigen, oder der Spinnerei....
LG
Regina