Hallo Gemeinde,
wie die Lage ist? Nun ja, ich wollte eigentlich nie wieder hier reinschreiben, aber irgendwie gehen mir die lieben Leute hier nicht aus dem Kopf. Selbstverständlich gucke ich regelmäßig nach dem Neuesten. Natürlich hätte ich es gern gesehen wenn der Thread geschlossen worden wäre, aber der Gefallen wird mir nicht getan. Na egal.
Die Lage ist schlimm bis katastrophal. Ich sag’s mal so: Wenn ich nicht von Morgens bis Abends arbeiten würde, wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgeflippt. Aber die Arbeit macht ja bekanntlich frei, da sind Überstunden in meiner Situation gern willkommen. Arbeiten bis der Arzt kommt ... da hat man nach Feierabend andere Sorgen als irgend jemanden, sogenannten „Freund“ zu empfangen, der schon lange kein Freund mehr ist, wenn sich überhaupt mal ein entfernter Bekannter/Verwandter melden sollte. Nur kommen diese Gedanken die einen immer wieder mürbe machen, wenn ich mal frei habe. Dies ist gerade jetzt der Fall. Daher habe ich mich auch zu diesem Post überwunden.
Momentan ist es wieder mal so gewesen, dass ich, wenn überhaupt, nur für irgendwelche „weh-wehchen“ in Sachen Computer geordert wurde. Frei nach dem Motto: „Wir ham da ja einen der mir hilft“. Sobald das Problem gelöst war, konnten diejenigen das wieder mal nicht abwarten, dass ich das Weite suche. Obwohl es mir bei der ganzen Angelegenheit so ging, dass ich demjenigen das ja nicht antun kann, da mal einmal nicht zu helfen.
Also wie gesagt: ALLES BEIM ALTEN!
Manchmal wünsche ich mir wirklich insgeheim, dass mich der Blitz beim sch... trifft. Soweit ist das schon, dass einem so ziemlich alles egal geworden ist. Ich kann irgendwie machen was ich will: Ich dreh mich immer nur um die eigene Achse. ... Liegt wohl an mir selbst ...
Aber vielleicht wird mir ja mal das genannte Glück zu Teil, hoffentlich nicht gerade dann, wenn es mir mal wieder besser gehen sollte.
In diesem Sinne