ChrisTina
Well-Known Member
Ja, natürlich. Nähe zwischen zwei Individuen ist was schönes
danke - du gibst mir hoffnung ;-)
knutsch mir mal deine holde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich. Nähe zwischen zwei Individuen ist was schönes
liebe christina,wäre es nicht wesentlich einfacher,
mit IHM, für den du der inbegriff der träume bist,
zusammen zu sein?
ich meine, wenn du dir darüber gedanken machst:
vielleicht gibt dir deine eigene antwort in bezug auf diesen mann aufschluss über die beziehung
zum anderen?
lg
Wobei er eigentlich der einzige Mensch ist, bei dem ich mich noch irgendwie "verbiege" - nein, stimmt nicht, gibt noch einen zweiten Mann, wo ich mich nicht ganz so "aufführe", wie ich es gerne möchte ;-) Und eigentlich wollte ich keine Spielchens mehr spielen ........
irrtum - der spielt seit jahrzehnten eine ganz wichtige rolle in meinem leben - immer wieder - mehr und weniger.dieser andere mann scheint für dich ja nicht gerade eine wesentliche rolle spielen.
könnte aber auch durchaus sein, dass ich mir nicht nur schon sehr viele gedanken darüber gemacht habe - und auch schon viele gespräche mit ihm geführt habe - auch darüber, ob es für uns eine gmeeinsame zukunft geben könnte - oder auch, wie er sich seine zukunft vorstellt - aber letztendlich er - trotzdem, was er für mich empfindet - doch seinen verpflichtungen seiner familie gegenüber auch in zukunft nach kommen will und wird.nachdem du meine frage mit einem kurzen NEIN beantwortet hast, magst du dir ja nicht mal eine sekunde gedanken darüber machen.
mir war eh klar, dass er nicht in frage kommt für dich - alles was zu einfach ist, interessiert uns nicht, nicht wahr?? , ...................soviel man sich auch verbaut damit.
du wirst ja auch nicht generell angst vor bindungen haben, nur weil du mit dem einen nicht zusammen sein willst...... - nur weil du nicht auf den einen stehst???
umgekeht könnte es ja auch sein, dass es für den anderen, den für dich wichtigen, mit DIR einfach zu einfach wäre??
du kennst eh die männer. was sie nicht jagen können, lassen sie gerne gleich liegen.
vielleicht hat er aber einfach auch angst vor deiner art, jetzt zu leben. du hast ja das leben irgendwie neu entdeckt in den letzten jahren, oder? ich meine das absolut im positiven sinne.
liebe christina, ist eine bewundernswerte haltung von dir, hut ab..... ich meine das ehrlich, nicht ironisch.gilt auch für den anderen, für den du vermutest, dass ich nichts empfinde - auch ihn liebe ich - auf meine art - und ich könnte mir durchaus auch vorstellen, mit ihm genau die art von beziehung zu leben, wie ich sie gerne hätte - andererseits bewundere ich aber auch seine zuverlässigkeit, mit der er eben zu dem steht, was ihm wichtiger ist als ein erfülltes liebes.leben mit mir
hab' ich das richtig verstanden und ihr hattet schon mal eine affäre?eigentlich ist er ja einer, der seine frau betrügt, - vielleicht würde er es bei einer längeren beziehung mit dir genauso machen????
nur das, was ich dazu spüre
ich hoffe, ich liege damit ganz falsch, dann wär es ja wesentlich einfacher für dich
bewundernswerte methode, liebe christina. gar nicht drüber nachdenken ist oft ein wesentlich lebenserleichtenderer weg.genau - was DU spürst - möglicherweise ganz tief drinnen in dir - DU darfst das gerne weiterhin behalten und mir das erzählen, was DU spürst, wenn du das liest, was ich schreibe - auch, wenn ich ganz was anderes spüre
Es ist unendlich einfacher für mich - ................
Und übrigens "kämpfe" ich aus Prinzip nicht - weder um einen Mann noch um eine Freundschaft - solange es passt, passts - und wenn nimma, wird ein end.gültiger Schlussstrich gezogen - da braucht es keinen Kampf - das braucht es keine Knöpfe, die irgendwer drückt.
...
Es ist unendlich einfacher für mich - und wir haben gestern auch einen wundervollen Tag verbracht - viele liebe Menschen - und auch beide Männer - die mich beide als Frau wahrnehmen - und auf die ich auch liebevoll schaue - ich sehe beide - in ihrer Einzigartigkeit - und sie bereichern beide mein Leben - jeder auf seine Art.
jetzt muss ich nochmal nachfragen und ich meine das ernst - wenn dir einer der beiden männer kommunizierte, du seist nicht in seinem beuteschema, wieso fühlst du dich dann von ihm als frau wahrgenommen? das geht für mich nicht zusammen.Es ist unendlich einfacher für mich - und wir haben gestern auch einen wundervollen Tag verbracht - viele liebe Menschen - und auch beide Männer - die mich beide als Frau wahrnehmen - und auf die ich auch liebevoll schaue - ich sehe beide - in ihrer Einzigartigkeit - und sie bereichern beide mein Leben - jeder auf seine Art.
jetzt muss ich nochmal nachfragen und ich meine das ernst - wenn dir einer der beiden männer kommunizierte, du seist nicht in seinem beuteschema, wieso fühlst du dich dann von ihm als frau wahrgenommen? das geht für mich nicht zusammen.