Heute war ein schöner Tag

Liebe Spätzin!

Jetzt bin ich zwar zu spät, aber ich schicke Dir viele gute Wünsche nach!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Danke für die Wünsche ...

wir sind gut angekommen, war anstrengende aber jetzt ist Erholung angesagt!
Allerdings haben wir schon 4 geschäftliche Termine in 2 Tagen wahrgenommen und morgen (Sonntag) nochmal 2. Aber das ist ok, da wir hier ja auch ein neues Projekt machen.

Wenn ich Bilder gemacht habe, setzt ich sie rein. Meer mit Sonnenschein vor der Haustür, Essen richtig geschmackig und frisch.
Den Haushalt haben wir zusammen auf Vordermann gebracht. Somit steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Weg.
Morgen fahren wir nach Tripol udn schauen die Stadt an. Der Bazar soll gigantisch sein, mal sehen, ob ich etwas kaufe!

Sonnige Grüße, der Internetanschluß vom Nachbarn funktioniert leider nicht immer.
 
Liebe Spätzin!

Ich schließe mich Clara an, ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und Fotos wären natürlich ganz toll! :)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
hatten mal wieder seit heute morgen 10 Uhr keinen Strom - sprich kein Internet -
Aber Sonnenschein und ich glaub, ich hab nen leichten Sonnenbrand :rolleyes: weil zu spät geschmiert.
 
Gelbe Wüstensandwolken über dem Meer... hab den Balkon schon 3 x gefegt und immer noch kommt der Sand geflogen...
Aber 30 Grad im Schatten ... und frisch gefangenen gegrillten Fisch ... lecker!! Und nur ein bisschen "Rothaut".
 
Na Ihr, muss mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es ist ok wenn ich diesen Thread als eine Art persönliches Tagebuch nutze und hier und da meine Gedanken niederschreibe.

Vor ein paar Wochen musste ich an die Worte von ChrisTina denken, "für irgendwas wirds schon gut sein". Jaja es kam die Erkenntnis, dass sich auch bei mir gewisse Dingen entwickeln weil andere Dinge nicht so ganz wie gedacht verliefen. Meinen momentanen Job hätte ich nicht wenn die Sache mit der "Frau" nicht gewesen wäre, ich hätte mich dort niemals beworben, am Arsch der Welt, eine absolute Hinterweltlerstadt. Und auch wenn dieser Job sicher nicht das Optimum ist, so stimmt zumindest das Gehalt, und auch das wird für irgendwas gut sein, zumnindest habe ich nicht vor, in dieser komischen Kleinstadt zu versauern.

Mal schauen, ich sitze dort erstmal meine Zeit ab, und vielleicht in 2-3 Jahren dann doch noch mal anfangen zu studieren, nachdem ich das beim ersten mal so "verkackt" habe. Oder naja vielleicht ins Ausland gehen, fühle mich in Deutschland eh nicht wirklich zu Hause, vermissen würde mich auch kaum jemand. von daher. Wäre halt ein grosser Schritt und ich bin doch so ein "Schisser" nur ja kein Risiko eingehen. Aber wer weiss was in 2-3 Jahren ist.

Ansonsten naja so richtig gut gehts mir momentan nicht, hatte mir soviel vorgenommen und kaum was verwirklicht, verfalle oft in alte Muster. Ich bin zur Zeit einfach nicht mit mir zufrieden. Kann es aber nicht abstellen, leider. Immerhin ist das Wetter schön, das steigert die Stimmung.


Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und eine angenehme restliche Woche.
 
Ansonsten naja so richtig gut gehts mir momentan nicht, hatte mir soviel vorgenommen und kaum was verwirklicht, verfalle oft in alte Muster. Ich bin zur Zeit einfach nicht mit mir zufrieden. Kann es aber nicht abstellen, leider.

kenn ich auch grad - aber wir schaffen das - du für dich - und ich für mich - wirst sehen, in ein paar tagen können wir schon wieder drüber lachen.

mir war am donnerstag so ne mordmässig schwere figur auf den 2. zeh gefallen und er war zwischenzeitlich mordsschwarzlila - aber ich hatte keine zeit, zum arzt zu gehen - heut beginnt er, wieder heller zu werden - aua isser aber noch immer - dürft auch meine laune etwas schaumgebremst haben.

und gestern war ich ganzen tag auf den beinen - hatte von 14 bis 1:30 - bis zu 8 gäste - die ich rundum bewirtet und verköstigt habe - und wir haben tolle arbeit geleistet - sprich, ich kam nur einmal kurz dazu, mich hin zu setzen - heute kam ich echt nicht ausm bett - meine beine waren wie stein - und mein zeh jubilierte - bin nur ganzen tag blöd im bett rum geknotzt.

auf der anderen seite hatte ich mir schon ewig keine richtige auszeit gegönnt - also vor kurzem schon die 3 tage, wo ich mit darmvirus und 38,6 Fieber darnieder lag - aber das konnt ich damals nicht wirklich so geniessen wie heute.

ich hatte meinen teampartner.innen im kaffeegeschäft zugesagt gehabt, dass ich mit 13.4. mit den onlinemeetings anfangen würde - heut ist der 1.5. - naja, heut haben mich ganz andere wieder mal nachhaltig in den allerwertesten getreten, dass ich jetzt wirklich anfang damit - aber irgendwie fehlt mir der antrieb.

ich glaub, es liegt grad irgendwie in der luft, dass wir auch mal zurückschalten und uns erholen sollten.

also mach dir nix draus - alles wird wieder besser - ich bin davon überzeugt

liebe dich selbst - und es wird dich die ganze welt lieben
dir mal umärmel & drück

[quote="303Liebhaber, post: 72629, member: 3305"Immerhin ist das Wetter schön, das steigert die Stimmung.[/quote]

jajajajajaja - wünsch dir viel sonnige erlebnisse

[quote="303Liebhaber, post: 72629, member: 3305"Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und eine angenehme restliche Woche.[/quote]

ist zwar schon bald um, aber wünsch dir ne tolle rest.woche
 
Vielen dank, deine Worte tun mir ziehmlich gut.
kenn ich auch grad - aber wir schaffen das - du für dich - und ich für mich - wirst sehen, in ein paar tagen können wir schon wieder drüber lachen.
Ja heute ging es mir schon etwas besser, obwohl morgens überhaupt keine Lust hatte aufzustehen, aber im Laufe des Tages ist es etwas besser geworden.
 
Tja, irgendwie ist momentan eine seltsame Schwingung zu verspüren.

Mich hat auch wochenlang eine Kniegelenksentzündung genervt, Ursache unbekannt. Weder Röntgen/MRT noch Blutuntersuchung usw. haben irgendwas ergeben, außer dass alle Werte super sind....auch die Leberwerte :D...das hat mich sehr beruhigt, da ich doch in den letzten Jahren dem Alkohol phasenweise sehr zugesprochen habe ;)
Zu guter/schlechter letzt hat mich noch ein eitriger Zahn genervt, den ich heute Gott sei Dank auch noch losgeworden bin.

Jetzt kanns wieder aufwärts gehen und so gesehen war heute dann doch noch ein schöner Tag. Angefangen hat er ja weniger schön, denn die Angst vorm Zahnarzt plagt mich immer ganz besonders...schon tagelang vorher :( ....Die Angst war dann ganz umsonst, aber das sollte man immer schon vorher wissen..:cool:

lg
Sandy
 
Hi Sandy,

aua, Kniegelenk... das tut weh. Da könnt´ich dir auch Einiges berichten. Hab´´ne Arthrose(habe ich ja schon geschrieben). Die ist z. Z. auch unheimlich schmerzhaft.

Und panische Ängst vorm Zahnarzt kenne ich auch zur Genüge(gibts eigentlich Leute, die keine Angst vor dem haben? Nehme ich denen sowieso nicht ab...).

Ich schicke dir eine dicke Umarmung und erkläre dich zu meiner Heldin des Tages:D! Du Mutige, du!
 
Werbung:
Hi Sandy,

aua, Kniegelenk... das tut weh. Da könnt´ich dir auch Einiges berichten. Hab´´ne Arthrose(habe ich ja schon geschrieben). Die ist z. Z. auch unheimlich schmerzhaft.

Und panische Ängst vorm Zahnarzt kenne ich auch zur Genüge(gibts eigentlich Leute, die keine Angst vor dem haben? Nehme ich denen sowieso nicht ab...).

Ich schicke dir eine dicke Umarmung und erkläre dich zu meiner Heldin des Tages:D! Du Mutige, du!

Liebe Clara,

danke Dir sehr herzlich!
Aber mit Mut hatte das nicht wirklich was zu tun, eher der Not gehorchend.....:D.

Arthrose, au weia....ja ich kenne Deinen Leidensweg. Jetzt kann ich ihn wenigstens in Ansätzen nachempfinden :( und Du hast wirklich mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich war in diesen Wochen wirklich zutiefst deprimiert, hatte keine Freude mehr am Leben und dachte schon mit Schrecken daran, wie das wohl im Alter werden würde, wenn ich jetzt schon mit 60 so eingeschränkt mobil sein würde....

Der Arzt dachte ja bei mir auch, als ich mit nem geschwollenen und schmerzhaften Knie vorstellig wurde - in Anbetracht meines Alters und meines Berufes (ich bin den ganzen Tag auf den Beinen) - erst mal auf Arthrose...aber da war nix! Meine Knie sind wie neu :)... und ich fühle mich echt wie NEU GEBOREN!
 
Zurück
Oben