Hallo zusammen,
ich muss zugeben, dass ich schon sehr lange nicht mehr hier war und ich dieses Forum hier auch knapp eineinhalb Jahre aus den Augen verloren habe.
Nun denn, jetzt bin ich mal wieder hier.
In dem letzten Jahr ist viel passiert. Ich versuche es kurz zu machen.
Also, ich habe immer noch Kontakt zu dieser immer noch faszinierenden Frau. Ich bin mittlerweile auch in die selbe Stadt gezogen, nicht nur wegen ihr, sondern auch, weil ich hier sowieso viele Freunde habe und es hier für mich einfach auch mehr Möglichkeiten gibt, meine Hobbys auszuüben, einfach, weil es sich hier um eine Stadt handelt und nicht wie vorher um viel Land fernab der Zivilisation
So, zurück zum Thema: Durch eine gemeinsame Freundin haben wir uns des öfteren schon getroffen, letzten Samstag hatten wir sogar einen wunderschönen Tag zu dritt, mit gemeinsamen Stadtbummel und abends Kinobesuch. Ich hab es sogar hingekriegt, neben ihr zu sitzen im Kino und musste sie immerzu ansehen. Ist wie ne Sucht
Was nur seltsam ist, als wir im Kino nebeneinander saßen, hab ich immer "zufällig" mit meinem Arm ihren Arm berührt und sie hat es zugelassen und nicht einmal ihren Arm weg gezogen.
Ich weiß nicht so recht, wie ich es deuten soll.
Hab ihr auch letztens geschrieben, dass ich in letzter Zeit sehr verwirrt bin. Hab ihr noch nicht geschrieben, warum. Hab ihr nur geschrieben, dass ich es total komisch finde, dass wir uns immer "rein zufällig" über den Weg laufen, obwohl es hier keine kleine Stadt ist. Sie begegnet mir im Auto, wir treffen uns beim Aldi oder ich fahr mit dem Fahrrad vom See zurück und sie nimmt mir fast die Vorfahrt. Das waren drei Begegnungen in vier Tagen. Einfach so, ungeplant.
Und da mir in den letzten Monaten generell seltsame Dinge passiert sind, mag ich nicht mehr so recht an Zufälle glauben. Glaub zur Zeit eher, dass meine Schutzengel Überstunden schieben. Einmal hätte mich fast ein Betrunkener überfahren, ein anderes mal hat mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen, so dass ich ausweichen musste und übel gestürzt bin und ein anderes mal hätte ich live einen schweren Unfall miterlebt, wenn ich anstatt Frühschicht wie immer die Spätschicht bekommen hätte, war nämlich mein öffentliches Verkehrsmittel, das ich immer nehme, wenn ich Spätschicht habe.
Okay, so viel dazu. Auf jeden Fall hab ich ihr geschrieben, dass ich verwirrt bin und sie hat mich letzten Samstag gefragt, warum. Konnte es ihr aber da leider nicht sagen, weil gerade die gemeinsame Freundin vom Klo wieder kam.
Jetzt treff ich sie am Dienstag und werde es ihr erklären, wieso das so ist.
Werde ihr dann auch wohl sagen, dass sie mich immer noch total verrückt macht und ich ja garnichts dafür kann, dass ich mich in sie verliebt habe. Hab es mir ja nicht ausgesucht und mir würde es ja auch besser gehen, wenn da nicht die Gefühle wären. Sonst weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll. Sie war auch schon dreimal bei mir zuhause und wir haben uns richtig gut unterhalten und viel gelacht, aber leider nie das Thema angeschnitten. Ich denke auch, sie merkt, dass da von mir aus was ist. Aber ich hab auch Angst, ihre Zeichen falsch zu deuten bzw. irgendwas da rein zu interpretieren, was garnicht da ist.
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...