Ich hab auch oft mit dem gedanken an ein Tattoo gespielt, ich hab aber nie was gefunden bei dem ich gedacht habe: Ey, das isses! Dieses Motiv kann ich gluecklich bis ans Ende meiner Tage tragen.
hi cloudlight,
kann sein, dass es bisher auch der grund war, warum ichs nie getan hatte - weil mich einfach nix angesprungen war - aber die entstehungsgeschichte dieses tatoos ist wieder typisch ich - und grenz.genial - das passt einfach.
mein musiker war ja mal tättowierer - und maler - und ist einfach künstler mit leib und seele - ich hab auch schon einige seiner bilder bei mir hängen - und irgenwann meinte er mal, er malt mir ein bild - ganz extra für mich.
und dann hat das mitn skorpion begonnen - und ich hab ihm gesagt - ich möcht ein tatoo, das all das vereinigt, was in mir ist - worauf ich aber immer wieder vergesse, es wirklich zu zu lassen und aus zu leben - ich will eben genau das
skorpion mit aszendent löwe und ausm keltischen baumhoroskop eibe
er hat am 26.4.2013 seine cd-präsentation
und am 4.5.2013 das nächste konzert in wiener neustadt
die cd ist schon im pressen und hoffentlich bald fertig und er spielt grad die lieder für die auftritte ein - und ich hab ihn vorige woche gefragt, ob irgendwann zwischendurch noch mein tatoo drinnen ist - weil ich spätestens beim 2. auftritt auch das mit als outfit haben möchte.
am wochenende hatte er keine zeit - am montag hat er sich hingesetzt und dieses bild geschaffen - es ist mein tatoo - und es wurde von (m)einem künstler geschaffen - und er wirds auch selbst stechen - es ist also etwas wirklich ganz besonderes - einmalig - so wie ich.
und so wie jede und jeder einzelne von euch
und wenn jetzt noch meine neuen klamotten heut einfliegen
und die neuen flyer fürn 2. event
dann schmeiss ich mich morgen in die stadt und bepflastere diesselbe damit
um dann nachmittags mit all meinen jungs gemütlich beim heurigen zu schmausen
und mirs dann am freitag zu geben
vormittag muttern
mittags tatoo
nachmittags kardinalschnitten machen
abends käsefondue mit jahrzehntelangen freunden
aber heut abend fahr ich mal kurzfristig nach wien wegen meinem online-werbeportal
das ist ja auch grenz.genial
und es werden auch 3 eibenkugerl aufn zweig kommen
ich hab gemäß der human design matrix drei definitionsbereiche oder auch einen dreifachsplit
und drum will ich 3 dinge - spürt sich einfach voll gut an, seit das eibenzweigerl mit dabei ist
einerseits isses die trennung zwischen den tieren
und andererseits auch die verbindung
und es passt auch alles so voll zu meinen definitionen
nicht nur in bezug auf horoskope
sondern eben auch auf mein analysetool (siehe datei)
weil auch eine meiner definitionen ist ne art schräger strich zwischen den beiden anderen