i do it - my way

grins

Dann genieße die Tage bis dahin mit " Hirnfickerei "... also net SO , sondern
mit ausmalen der Gedanken etc...
ich liebe solche Zeiten immer *grins

Werbung:
das heisst bei uns hirnwixen *lach*
und ich hab eh keine zeit dazu
weil gestern bin ich spontan nach münchen gefahren
und heut um 6 uhr früh heim gekommen
6,5 stunden mit schneefahrbahn auf der autobahn ;-(
bin zwar nur die letzte dreiviertelstunde selbst gefahren
aber hatte mich bemüht, uns beide wach zu halten
dann bis nach mittag geschlafen
und seither rotier ich wieder weiter
irgendwie ist alles so schnell grad

also wennst das treffen mit dem potentiellen jugendlichen lover meinst, das hat sich verschoben auf 30.4.2013 - aber passt perfekt - weil ich hätt eh keine zeit dazu.

hatte gestern meine tochter angerufen und die news von voriger woche erzählt - es war über eine stunde - von daher - ich erzähls euch ein anderes mal - aber die ereignisse überschlagen sich - achja - vorigen dienstag hab ich beschlossen, mich neu zu er.finden - voila - das wird mein outfit für die cd-präsentation werden - allerdings mit einer längeren legging und anderer frisur und professionell geschminkt ;-)

die jungs wissen noch nichts davon - sind selbst grad schwer eingeteilt - aber wenn wir glück haben, schaffen wir alles - die cd sollte sich am 23.4. auf den weg von deutschland zu mir machen - am 26. haben wir cd-präsentation - von wegen alles im plan *rofl*

und am 4.5. haben wir den nächsten event - da starten wir grad mit der werbung

wenn mich jetzt noch n paar veranstaltungszentren anspringen, dann ist peter auch glückich und zufrieden

achja, und wenn wirs schaffen, bekomme ich vorher noch ne tättowierung - vom maestro hächstpersönlich - skorpion + löwe + eibenzweigerl mit beere - auf den linken oberarm - aber er muss sich erst was einfallen lassen, wie ers gestalten möchte.

meine exkollegin hat sonntag vor ner woche terror gemacht - hab ich die teilnahme an der vernissage abgesagt - und bin komplett bei ihr ausgestiegen - ich habs satt, mich mit noch chaotischeren menschen zu umgeben, als ich eh selbst schon bin - das zieht mich voll runter - und nachdem ich meine sachen von ihr abgeholt hatte, hab ich mich neu eingekleidet - und seitdem ist die hölle los - es ist wirklich alles anders.

und der ursprünglich heute bei ihr geplante vortrag findet jetzt bei mir zu haus statt - war überhaupt kein thema für die teilnehmer - aber halt bissale mehr stress für mich - eigentlich auch nicht, weil so brauch ich die kardinalschnitten nicht nach wiener neustadt karren ;-)

naja und besagter jugendlicher lover hat sich am mittwoch auch gemeldet, sich entschuldigt, weil er 2 wochen "untergetaucht" war und gesagt, es dauert noch an die 2 wochen - worauf ich meinte - dann erst nachm 26.4. - weil vorher hab ich keinen kopf fürs vergnügen :-)

wars das?

naja, im grossen und ganzen - n paar interessante und stundenlange gespräche mit netten männern hatte ich auch - meine ver.ändern wirkt also auch, obwohl ich noch immer relativ "normal" gedressed herum laufe *ggg*

Anhänge

• 001.webp
    001.webp
    409,9 KB · Aufrufe: 16
Heißes Outfit ChrisTina :-). Siehst zumindest nach einem Menschen mit viel Energie aus!

Aber ja! Der Ausgang des Treffens interessierte mich tatsächlich!

Ist ja doch ganz schön viel los bei dir :-) ... aber im Moment scheint es an allen Ecken Veränderungen zu geben. Das mit der Post könnte gerade eben so klappen *Daumen drück*

Viel Erfolg mit der ganzen Orga und besten Dank für die Neuigkeiten!

Ich gestehe - ich bin überhaupt kein Fan von Tattoos.

Aber ich kenne viele, denen das gefällt - mir halt nicht.:cool:

Von daher kann ich leider nicht sagen, ob es schön ist oder nicht. Als Bild selbst würde es mir gefallen, aber auf der Haut?

Eine Schulfreundin von meiner Tochter hat sich ein Tattoo stechen lassen, letztens in der Sauna hab ich es gesehen. Die ganze Haut ist dort wie eine Gänsehaut, so rubbelig, rau und erhöht.:eek:

Ich wollte mir mal meine Augenbrauen tätowieren lassen, also nur ein kleines Stückchen, einen halben cm lang. Hat nicht gehalten, nach dem 3. Mal hat die Dame aufgegeben - meine Haut stößt offensichtlich jede Farbe ab.

Das ist allerdings schon 20 Jahre her, jetzt sind die Permanent-Makeups wahrscheinlich besser von der Technik und Haltbarkeit her. Dachte ich zumindest, ich probierte es voriges Jahr wieder aus, hielt wieder nicht.:rolleyes:

Meine Mädels hatte ich früher mit Händen und Füßen davon abgehalten, sich Tattoos stechen zu lassen, heute sind sie froh, dass sie keine haben. Die Praxen der Chirurgen sind inzwischen voll mit Kunden, die das wieder weglasern lassen möchten.

Ich bin aber sicher kein Maßstab, ich hab ein ziemlich gespaltenes Verhältnis zu Tätowierungen. Kommt sicher aus meiner Jugend in der Großstadt, damals galt das "Peckerl" als Zeichen dafür, dass man im Gefängnis war.:confused:

Hab ich nie aus meinem Kopf rausgekriegt, diese Assoziation.

Liebe Grüße
Reinfriede

Also ich bin 54 - ich glaub, ich weiß schon, was ich tu *lach*
zwegen wieder wegmachen lassen wollen ;-)

ich wollt mir vor jahren mal ein piercing machen lassen
hatte sogar schon ne symbolische nadel von einem bekannten geschenkt bekommen
und dann hatte er stress mit seiner freundin
und ich sah ihn nie wieder - war ein deutscher

und voriges jahre hatte ich ja meinen quartalslover
und der hatte nen skorpion am linken oberarm
und ich sass fallweise und dacht - DAS würd mir gefallen

und vor einiger zeit traf ich die mutter meiner exkollegin
und sie fragte peter, ob er ihren skorpion heller machen könne
was er letztendlich verneinte - er könne ihn nur irgendwie bissale schattieren

ich unterhielten uns bissale
und sie erzählte mir
für sie sei der skorpion eben ein symbol
dass sie immer wieder dran fenke
was in ihr veranlagt ist

und da wars für mich klar
ich will jetzt auch wirklich
und zwar nicht nur den skorpion
sondern auch den löwen (asc)

vorige woche hatte ich dann human design matrix
mit ner jungen frau
und wir machten ne runde durch den wald
und als ich die eiben sah, wusste ich
die müssen auch noch dazu

und als ich peter fragte, ob ihm was einfallen würde
kam dann dieses bild zurück
und am freitag mittag isses so weit
er freut sich schon voll drauf, miech zu piesacken ;-)

mir gehts um den symbolischen wert
und darum, dass ich nie in ein tatoo-studio gehen würde
aber zu peter hab ich absolutes vertrauen
da weiß ich, dass ich in guten händen bin

und ich freu mich schon riesig drauf
und beim 2. event werd ichs auch sichtbar zur schau stellen
nein, ich hab keine midlife-crisis
ich bin endlich in der pubertät *rofl*

Liebe Christina,

tolles Outfit! Gefaellt mir.

Ich hab auch oft mit dem gedanken an ein Tattoo gespielt, ich hab aber nie was gefunden bei dem ich gedacht habe: Ey, das isses! Dieses Motiv kann ich gluecklich bis ans Ende meiner Tage tragen. Vielleicht auch kein Arsch inner Hose? Naja, jedenfalls bin ich untattowiert (sp?) geblieben. Freut mich aber fuer Dich, dass Du ein Motiv gefunden hast.

Ich hab mir dafuer mal den Bauchnabel und die Zunge piercen lassen, aber beide Piercings trage ich jetzt nicht mehr. Ich bereue es aber keine Sekunde es damals machen zu lassen.

Ich finde aus Deinen Postings sprueht immer die Lebensfreude raus. Find ich toll.
Alles Liebe
cloudlight

Guten Morgen!

Bringst du auch Farbe mit in dein Tattoo?
Auf jeden Fall ein interessantes Motiv und nichts, was in Richtung "Mainstream" geht.

Zwischendurch habe ich auch immer wieder überlegt mir ein Tattoo machen zu lassen, dann aber bewusst gewartet. Das Interesse ist dann meistens von alleine wieder entschwunden.

Bin auf das Ergebnis gespannt :-)

Lieben Gruß
Sebastian

Ohhhh... das ist toll!

Ich erkennen einen Skorpion... einen Eibenzweig und einen Löwenkopf.....

Ich bin selber auch tätowiert und mächtig stolz drauf.
Demnächst kommen weitere hinzu, denke ich, denn es kann echt süchtig machen*grins

Allerdings trage ich nur kleinere Tattoos und jedes steht für sich.

Oh... sehe jetzt, das du eh eine Erklärung zum Tattoo gegeben hast*lach

Aber so siehst wenigstens, das es erkennbar ist :cool:

Werbung:
Ich hab auch oft mit dem gedanken an ein Tattoo gespielt, ich hab aber nie was gefunden bei dem ich gedacht habe: Ey, das isses! Dieses Motiv kann ich gluecklich bis ans Ende meiner Tage tragen.

hi cloudlight,

kann sein, dass es bisher auch der grund war, warum ichs nie getan hatte - weil mich einfach nix angesprungen war - aber die entstehungsgeschichte dieses tatoos ist wieder typisch ich - und grenz.genial - das passt einfach.

mein musiker war ja mal tättowierer - und maler - und ist einfach künstler mit leib und seele - ich hab auch schon einige seiner bilder bei mir hängen - und irgenwann meinte er mal, er malt mir ein bild - ganz extra für mich.

und dann hat das mitn skorpion begonnen - und ich hab ihm gesagt - ich möcht ein tatoo, das all das vereinigt, was in mir ist - worauf ich aber immer wieder vergesse, es wirklich zu zu lassen und aus zu leben - ich will eben genau das

skorpion mit aszendent löwe und ausm keltischen baumhoroskop eibe

er hat am 26.4.2013 seine cd-präsentation
und am 4.5.2013 das nächste konzert in wiener neustadt

die cd ist schon im pressen und hoffentlich bald fertig und er spielt grad die lieder für die auftritte ein - und ich hab ihn vorige woche gefragt, ob irgendwann zwischendurch noch mein tatoo drinnen ist - weil ich spätestens beim 2. auftritt auch das mit als outfit haben möchte.

am wochenende hatte er keine zeit - am montag hat er sich hingesetzt und dieses bild geschaffen - es ist mein tatoo - und es wurde von (m)einem künstler geschaffen - und er wirds auch selbst stechen - es ist also etwas wirklich ganz besonderes - einmalig - so wie ich.

und so wie jede und jeder einzelne von euch
und wenn jetzt noch meine neuen klamotten heut einfliegen
und die neuen flyer fürn 2. event
dann schmeiss ich mich morgen in die stadt und bepflastere diesselbe damit

um dann nachmittags mit all meinen jungs gemütlich beim heurigen zu schmausen
und mirs dann am freitag zu geben
vormittag muttern
mittags tatoo
nachmittags kardinalschnitten machen
abends käsefondue mit jahrzehntelangen freunden

aber heut abend fahr ich mal kurzfristig nach wien wegen meinem online-werbeportal
das ist ja auch grenz.genial
und es werden auch 3 eibenkugerl aufn zweig kommen

ich hab gemäß der human design matrix drei definitionsbereiche oder auch einen dreifachsplit
und drum will ich 3 dinge - spürt sich einfach voll gut an, seit das eibenzweigerl mit dabei ist
einerseits isses die trennung zwischen den tieren
und andererseits auch die verbindung

und es passt auch alles so voll zu meinen definitionen
nicht nur in bezug auf horoskope
sondern eben auch auf mein analysetool (siehe datei)
weil auch eine meiner definitionen ist ne art schräger strich zwischen den beiden anderen

Anhänge

• ctm-pentadesign.webp
    ctm-pentadesign.webp
    29,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben