Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee wäre für mich auch nichts, eben die Gefühlsmässigen hochs und tiefs wechseln ja auch so spontan, dass die Umwelt nur noch ins Schleudern kommt. Ebenso wenn einer liebt und der Andere nicht, das erträgt auf Dauer kein Mensch, nicht wegen einiger weniger glücklichen Momente.Hallo!
Ich war auch mal "die Geliebte". Von anfang an hat er mir gesagt er verlässt seine Frau nicht,für mich war das ok, weil ich nicht wirklich eine Beziehung wollte, war erst frisch getrennt gewesen. Allerdings änderte sich das auf beiden Seiten sehr schnell. Ich wollte ihn ganz und er mich aber es war nicht möglich es ging ihm auch um seine Tochter. Wir haben dann Schluß gemacht weil wir das beide irgendwie nicht mehr ertragen konnten. Gefühlsmässig war es einfach zu heftig, ich konnte das nach einer zeit alles kaum aushalten. Es war besser so das wir uns getrennt haben. Und ich bin im nachhinein sauer auf mich selbst das ich mich überhaupt draufeingelassen hatte, aber eigentlich auch nicht so ganz wirklich weil es einfach nur schön war wenn wir zusammen waren. Aber daraus gelernt hab ich das ich sowas in der Art nie mehr brauche. Solche Gefühlsmässige hochs und tiefs sind mir persönlich zu heftig.
LG
Babsi
der Jetzige ist wenigstens offen und ich weiß zum ersten Mal woran ich bin (was für mich nicht wirklich sehr befriedigend ist) und ich mag ihn.
Es ist auch ein ständiges Hoch und Tief
Mimschi
Ja, ich weiß dass ich was Besseres verdient habe!
So lange bis es sich von selbst auflöst oder ich Jemanden kennen lerne, der mehr zu mir passt.
Hallo Mimschi,Heute sollte er sich melden, ich sitze beinahe wie auf Nadeln und warte auf einen Anruf, aber ich bemühe mich auch nicht zu euphorisch zu sein und rechne mit Allem.
LG