Natsu schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Manchmal würde ich gerne hier verschwinde, ich habe überall das Gefühl nicht wirklich dazu zugehören und erzählen kann ich das auch niemandem, die würden das nicht verstehen, RICHTIGE freunde habe ich nicht und meine Familie würde nicht verstehen wie ich mich fühle...
Ich habe so oft das Gefühl hier nicht herzugehören, was soll ich hier tun, wo ich doch so gern wo anders wäre, ich fühle mich hier mit nichts verbunden und ich habe das Gefühl, würde sich eine Gelegenheit bieten würde ich sie ohne mit der Wimper zu zucken nehmen.
Doch kann ich auch wieder nicht verstehen wie das kommt. Warum will ich hier fort oder warum fühle ich mir falsch hier. Manchmal denke ich ich bin gar nicht richtig hier, ich wäre einfach in einen Menschlichen Körper gekommen und solle nun hier leben und will es doch gar nicht.
Das hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an, aber ich bin noch ganz gut bei Verstand
Wenn ich hier weg könnte, würde ich es tun, und das erschreckt mich...
Das mir mein Leben so wie es jetzt ist "fast" nichts wert ist...Natürlich liebe ich meine familie und freunde, aber trotzdem würde ich gehen.
Ich erwarte jetzt keine Ratschläge, ich würde nur gerne denken was ihr davon haltet und wie ihr darüber denkt...
Viele Liebe Grüße
P.s.: Hoffentlich konnte ich euch ein wenig zum Nachdenken bringen
Mmmh sogar sehr. Ich teile dieses Gefühl
Es gibt nur wenige menschen, bei denen ich denke, ich gehöre dazu.
in den meisten boards, krieg ich die
Panik und denke immer
ich bin der Grund warum ein Thema nicht weiterdiskutiert wird, wenn ich nachsehen würde welche themen bei welchem beitrag (vor allem von wem ) beendet wurden, würde diese Angst wahrscheinlich überflüssig sein,
aber ich habe angst davor nachzusehen, es könnte ja wirklich so sein.
Ich denke immer ich bin
eine Person, ich bin in keiner Gemeinschaft,
ich fühle mich nirgends wohl, ich hab das Gefühl ich kann mich
nirgends so geben wie ich bin, ich kann das Problem lange ignorieren, aber wenn sich dann sowas häuft, dann kann ich es nicht mehr ignorieren.
Ich habe immer das Gefühl, dass
mein Sitzplatz markiert ist, so da sitzt die, die
gehört nicht dazu, oder wie eine Markierung, achtung das ist ein
Ziel zum Attackieren, nur weil ich so bin (obwohl ich gar nicht will dass ich so bin) tja ich sitze auf meinem markierten Sessel raufe um
Anerkennung versuche
zwanghaft ein Gefühl der Gemeinschaft zu erwecken, aber es geht nicht, ich finde auch ich gehöre nicht mehr, alles was ich mache, mache ich um das zu ignorieren um mir eine schöne Zeit zu machen, bis es vorbei ist (hoffentlich bald) Ich kenne viele nette Leute, aber bin ich jetzt
nicht kontaktfähig, weil ich diese Einstellung nach aussen trage, kann ich deswegen
keine Verbindung zu anderen menschen aufbauen, wo dann eine Gemeinschaft möglich wäre. Oder warum ist das? Ist es weil ich so viele
Fehler habe und wirklich so schlecht bin wie ich mich finde und fühle?
Ich war
von Anfang an mit meinem Ich nicht zufrieden, noch nie
Komisch war, dass ich gleich nach der Geburt aufgehört habe zu atmeen - und man hat mir Sauerstoff gegeben -- ja ich lebe, ja leider - ich verstehe das nicht, ich sehe als als ein "
Ich will nicht Zeichen" Ich muss sogar gestehen ich
hasse meine Mutter dafür, dass sie mich geboren hat, ich
hasse diese Ärzte ich hasse sie wirklich! Wieviele Leute haben schon gesagt nutz das
Leben als Chance - nein es ist zu viel passiert - ich bräuchte Menschen eine Gemeinschaft die mich Unterstützt aber nicht Leute wo ich das gefühl habe
falsch zu sein, oder bin ich verwirrt und das sind die richtigen? naja ich weiss nicht. ein Parapsychologe hat gesagt ich trage den Geist meines Grossvaters in mir steckt und der hat sich umgebracht und jetzt muss ich sein leben leben bis ich es
erfolgreich abgeschlossen habe - immer wieder, wenn
ich nicht da sein will, dann habe ich die Chance nicht genützt und dann muss ich es wieder und wieder machen - eine total arge Vorstellung ich hasse es jetzt schon - aber dann immer und immer wieder.
naja ich hoffe ich hab mein gefühl vermitteln können
und ich hoffe das war nicht zu heavy
und irgendwie fühle ich das alles zu 100%
naja is gut LG Sunny333