Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unabhängig davon, dass es mir eh z.Zt nicht so besonders gut geht, ist das zweite Problem, dass ich es einfach nicht akzeptieren kann, dass es so ist. Es macht mir schwer zu schaffen, dass ich nicht so "funktioniere" wie sonst und dass ich teilweise selbst nicht weiß warum. Und dass es für alle und jeden zu sehen ist. Es ist mir z.b. meinen Kollegen gegenüber sehr unangenehm, zumal ich auch nicht erklären kann warum es so ist. Ich muss nicht die Starke spielen, aber ich will auch nicht die Schwache sein. Ich versuche es einerseits nicht zu thematisieren, um es nicht zu dramatisieren und unnötig aufzubauschen, andererseits versuche ich mich zu erklären und mein Verhalten so irgendwie zu "rechtfertigen". Das Schlimmste ist, dass ich mich so überhaupt nicht leiden kann.
^ich glaube das ist auch so ein Problem, ich messe irgendwie mit zweierlei Maß und habe viel mehr Verständnis für andere als für mich, ich sehe da also scheinbar tatsächlich einen Unterschied. Es fällt mir auch schwer mich im Verhältnis zu anderen zu einzuschätzen, da ich ja ALLES von mir weiß (alle meine Schwächen etc), aber von den anderen sehe ich ja nur das was sie von sich preisgeben oder was ich erahne. Das bloße Wissen, dass die anderen auch nicht perfekt sind, hilft mir da leider oft nicht weiter.
vielen Dank für diese Sichtweise, Reinfriede! Du hast recht, für andere würde ich das machen. Ich werde versuchen, es zu beherzigen. Trotzdem sehne ich mich so furchtbar sehr nach jemandem (anderen), der einfach auf mich "aufpasst". Ich weiß, das tun bereits einige, aber ich meine eine "starke Schulter", wenn Ihr versteht. Denn leider höre ich manchmal auch mehr auf andere als auch mich selbst, ich denke da schließt sich der Kreis. Letztendlich weiß ich aber natürlich, dass nur ich verantwortlich für mein Leben bin. Der ersehnte Rückhalt würde aber trotzdem ziemlich helfen.
Reinfriede, Du hast hiermit den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube, das ist die allerschwierigste Aufgabe für mich und mein Leben.Solange Du Dein Befinden davon abhängig machst, was andere tun oder anbieten, bleibst Du immer von den Umständen abhängig.
Es fehlt mir ein "Anker" im Leben und die Zuversicht, Dinge positiv für mich verändern zu können. Vielleicht geht es wieder besser, wenn es gesundheitlich auch wieder besser ist. Ich kann momentan schwer einschätzen, was von was kommt...