ChrisTina
Well-Known Member
AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...
Ich weiß, dass du davon überzeugt bist - aber ist absolut nicht meine Sicht der Dinge
Also wenn ich jetzt du wär, würd ich dir empfehlen, dich mal an deine eigenen Worte zu halten - aber da ich ich bin weiß ich auch, dass es nix nutzt - also lass ichs bleiben ;-)
Nicht "man" - nur "du" - und du kommst auch nicht runter von diesem deinem Trip - und das schon seit Jahren
Tja - genau das meinte ich - du kommst gar nicht auf die Idee, dass etwas wahr sein könnte, weil du - aus welchen Gründen auch immer - davon aus gehst, dass immer alle alles erfinden - bzw. die meisten Menschen eben so sind, wie du sie dir einredest.
Ist mir eine Ehre, wenn ich jemanden so wichtig bin/war, dass sie mich sogar in einem Buch verewigt - ich legs mir trotzdem nicht zu - ist sicher für mich persönlich nicht wirklich wichtig ;-)
Manchmal sicher auch mehr als die jeweils Beteiligten.
Ist auch nur wieder deine Sicht der Dinge - ich schätze Walter so ein, dass ihm echte und wenige Beiträge lieber sind als das, was du dir in deiner Welt so zusammen reimst.
Und du weißt wie ich, dass ich damit zu 90 % richtig liege.
Ich weiß, dass du davon überzeugt bist - aber ist absolut nicht meine Sicht der Dinge
Das hat auch nicht mit Sichtweisen zu tun. Lese dir den Ausgangsthread mal genau durch dann erkennste was ich meine. Lese aber ohne an deine eigenen mißglückten Beziehungen zu denken.
Also wenn ich jetzt du wär, würd ich dir empfehlen, dich mal an deine eigenen Worte zu halten - aber da ich ich bin weiß ich auch, dass es nix nutzt - also lass ichs bleiben ;-)
An Wörtern und /oder manchen Redensarten kann man sehr gut erkennen, ob was wirklich stimmig ist oder nicht. Lese Satz für Satz dann erkennste die Widersprüche.
Nicht "man" - nur "du" - und du kommst auch nicht runter von diesem deinem Trip - und das schon seit Jahren
Jaaaa und wenn du vielleicht selbst unter anderem Nick Geschichten erfindest, ja, logo, dann merke ich das und mutig wie ich bin sage ich dass auch. Dann hast natürlich Pech.
Tja - genau das meinte ich - du kommst gar nicht auf die Idee, dass etwas wahr sein könnte, weil du - aus welchen Gründen auch immer - davon aus gehst, dass immer alle alles erfinden - bzw. die meisten Menschen eben so sind, wie du sie dir einredest.
Ich nehme aber schon an, dass du weißt, dass hier im Forum unsere Beitragerfinderin von ehemaligen Forum (außerdem hat sie ein Buch geschrieben, wo du auch eine Rolle drin spielst) noch sehr aktiv hier ist.
Ist mir eine Ehre, wenn ich jemanden so wichtig bin/war, dass sie mich sogar in einem Buch verewigt - ich legs mir trotzdem nicht zu - ist sicher für mich persönlich nicht wirklich wichtig ;-)
Und ich weiß vielleicht so einiges.
Manchmal sicher auch mehr als die jeweils Beteiligten.
Aber weiter machen, das Forum brauch Beiträge, egal ob real oder erfunden.
Ist auch nur wieder deine Sicht der Dinge - ich schätze Walter so ein, dass ihm echte und wenige Beiträge lieber sind als das, was du dir in deiner Welt so zusammen reimst.