AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...
So in der Art hatte ich es nach Johannes Post auch schon mal formuliert, es aber dann wieder gelöscht. Deshalb, danke dir Ludmilla, auch für den Rest.
Danke Ebersche.
Ludmilla,
ich nehme mir deine Kritik zu Herzen.
Ich weiß aber auch, dass ich mich sehr drastisch ausgedrückt habe.
Das liegt jedoch daran, dass ich sehr wütend werde, wenn junge Frauen sagen, sie sind es von Männern nicht gewohnt mit Respekt behandelt zu werden. Noch wütender werden ich, wenn sie sich einfach damit abfinden und es einfach so als persönliches Schicksal hin nehmen.
Mizuno hat hier letztes Jahr bereits ein ähnliches Problem gehabt, ein Junge der sie als frigide, steif wie ein Brett und eine Niete im Bett beleidigt hat. Später hatte er jedoch wieder Druck auf der Leitung und meinte, na immerhin besser als gar nichts, auf die kann ich wieder zurückgreifen, wenn ich es nötig habe. Und Mizuno fragte hier allen Ernstes ob sie sich nochmal auf den pöbelnden A++++++ nochmal einlassen sollte.
Ich sehe da schon auch ein Jahr später, nach unzähligen Beiträgen und Hilfestellungen, eine junge, sexuell motivierte Frau, die jedoch nicht versteht, dass sie auswählen soll und DARF!!! und sich nicht einfach mal so abschleppen lassen muss von einem der sie nach dem Sex auch noch beleidigt.
Ich gebe zu, nun war ich mit meinem Latein am Ende, und wusste es nicht besser, als der jungen Frauen ganz drastisch zu sagen, so ein Typ sieht dich als Nutte.
Und wenn du damit auch noch einverstanden bist, dann bestätigst du ihn auch noch darin.
Du kannst dich hier sträuben wie du willst Ludmilla, aber das ist einfach so.
Was du meinst, dass sich eine Frau nimmt was sie braucht, das ist doch eine ganz andere Welt.
Ich würde mir wünschen, wenn da mal eine jede Frau endlich ankommt.
Aber gerade hier ist doch der Unterschied, zwischen einer sexuell selbstbewussten Frau, die bestimmt und einer Frau die aus Unerfahrenheit meint, ihr stünde es gar nicht zu, zu bestimmen. Erstere genießte, leztere geht leer aus und verkorkst sich zudem ihre Sexualität und Fähigkeit zur Selbstliebe und somit geliebt und wertgeschätzt zu werden.
Wenn man die Männer einlädt und ihnen sagt, ich bestimme nicht wer in meinem Club reinkommt, hier darf jeder auf meinem Teppich kotzen und herum pöbeln, dann sagen solche Kandidaten natürlich, was kein Rausschmeißer an der Tür, keine Regeln, keine Grenzen, das gibt es doch nicht mal im Flat Rate Puff.
Und die Männer die ich kenne, die würden selbst hier dankend absagen.
Wenn mir eine Frau sagt, ich stehe auf Schweine die sich daneben benehmen, ich kann gar nicht genug davon kriegen. Ich habe jedes Mal den Sex meine Lebens, dann würde ich sagen, super mach weiter so.
Aber das ist hier ja eben und gerade nicht der Fall.
Und ja, ich gebe es zu, mir fehlt da einfach die Gießkanne mit der ich gefühlvoll vermitteln kann, du machst da leider katastrophal etwas falsch.
Ich habe mich zugegeben dazu hinreißen lassen so drastisch wie möglich sinngemäß zu sagen: „Ja, aber jede Prostituierte die was auf sich hält, schmeißt solche Typen hochkant raus. Willst du noch geringer behandelt werden? Nein? Dan handle doch nicht so Herrgott nochmal.“
Ich gebe zu, das ist hart. Aber ich hatte die Hoffnung, dass dabei deutlich wird worauf es ankommt:
Wenn man auch sexuell auf seine Kosten kommen will, muss man die Rahmenbedienungen dafür selbst schaffen. Das ist die Eigenverantwortung einer jeder Frau.
Gut, Asche auf meinem Haupt.
Johanne