ich weiß nicht, was er will

Werbung:
natürlich, das Beste wäre wirklich mit ihm darüber zu reden, hab auch schon oft daran gedacht, nur weiß ich oft nicht, wie ich auf dieses Thema ansprechen soll und 2. denke ich mir oft, dass es so od so nichts mehr bringt!!

sagen wir so, alles schlechte weiß ich aus 2. Hand, nur wer erzählt schon schlechte Sachen von sich??!!

ja stimmt, wir haben keine richtige Beziehung zu einander, wen wir das hätten, wäre ich mir über seine Gefühle ja ein bisschen mehr im klaren
 
wenn ich mir so Gedanken darüber mache, würde ich mir schon wünschen, dass eine feste Beziehung daraus wird.
jeder Mensch hat so seine Vorstellungen von seinem "perfekten" Partner, das ist eben er für mich....
doch ob es eben sinnvoll ist, an diesem Mensch zu verharren ist an seinem Verhalten fraglich..
 
Hallo Citygirl,

kann es sein, daß du Angst hast, daß er gar nichts von dir will und du dir all die Jahre falsche Hoffnungen gemacht hast? Magst du deswegen nicht mit ihm sprechen?

Das könnte natürlich sein, doch dann hättest du endlich Klarheit und kannst mit diesem Thema abschließen.

Welche Frau will schon ewig von einem Mann träumen, den sie doch nie 'haben wird'? Du willst doch sicher irgendwann einmal richtig geliebt werden mit allem was dazu gehört, oder?

Wenn der Mann wirklich in dich verliebt wäre, würde er sich nicht so lange Zeit lassen um mit dir zusammen zu sein. Selbst wenn er schüchtern ist, halte ich das für eher unwahrscheinlich. Er hätte Angst, daß du dich anderweitig umgucken würdest.

Weiß er eigentlich, daß du etwas von ihm willst? Oder gebt ihr beide aus lauter Schüchternheit immer die 'Coolen', weil ihr euch nicht traut euch eure Liebe zu gestehen?
 
Hallo citygirl,

vielleicht gehst Du ja auf unsere Fragen hier nicht näher ein, weil es mit
dem Zitieren nicht klappen will?

So geht's:
Am Ende von jedem Beitrag siehst Du "Zitieren".
Diese Option anklicken, dann erscheint in Deinem Antwortfeld der gesamte Beitrag,
eingebunden in [quotes] am Anfang und am Ende.
Aus dem Text nun alles löschen, was Du nicht zitieren möchtest.
Dann hast Du das Zitat, darunter schreibst Du Deinen eigenen Text.
 
ich glaub schon, dass ich Angst davor hab, ist natürlich auch nicht immer leicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
nein er weiß es nicht, da ist halt wieder die Sache, wenn ich es ihm sage, dass er entw. relativ cool reagiert od einfach mir die "böse" Wahrheit sagt, was er von mir haltet.
ist klar, dass wen man wirklich in jemanden verliebt ist, verhindert dass die "geliebte" Person sich jemanden anderen sucht, doch ich hatte bis jetzt eher die Meinung, dass sich das halt mit der Zeit entwickeln könnte...
 
Hallo Citygirl,

also ihr habt viel Zeit verstreichen lassen. Es hat sich relativ wenig entwickelt, findest du nicht auch?

Willst du es immer so weiter laufen lassen? Vielleicht bis ihr alt und grau seid?

Irgendwie komme ich mir hier vor wie bei einem Verhör. Magst du nicht ein wenig mehr über dich(und ihn) erzählen? Dann können wir uns hier ein viel besseres Bild machen. Keine Sorge, hier ist alles anonym.

Wie läuft es normalerweise so ab, wenn ihr euch trefft? Wie kann es sein, daß du ihn jahrelang "anschmachtest" und er nichts davon mitbekommt? Wie kommt es, daß deine Freunde so viel von ihm wissen, du aber gar nichts? Habt ihr gemeinsame Interessen?

Also, wenn du magst. erzähle einfach mal.
 
Wie kommt es, daß deine Freunde so viel von ihm wissen, du aber gar nichts?

Also ich muss dazusagen, dass eig nur genau 1 Freundin anscheinend mehr über ihn weiß (was laut seiner Seite aus nicht stimmt, denn ich habe ichn mal auf manche Sachen angesprochen). Doch ich bin mit dieser Person nicht mehr befreundet, da ich auf manche Sachen drauf gekommen bin, die man eig unter Freunden nicht machen sollte. (Lügen, Geheimnisse nicht für sich behalten....)

erzähle einfach mal.

Es ist jetzt echt VIEL geworden und ich weiß nicht, ob ihr überhaupt Lust habt, das durchzulesen, aber ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist geschrieben, sollte ihr noch Fragen haben, einfach fragen.

Also ich fang jetzt einfach mal an.

Wie schon erwähnt, lernte ich ihn vor 4 Jahren kennen. Wir lernten uns übers Internet kennen, indem er mich anschrieb.
Zuerst blieb es auf einer freundschaftlichen Basis von meiner Seite aus, da ich zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war.

Doch irgendwie weckte er mein Interesse, da wir den gleichen Musikgeschmack haben und er in einer Band spielt. Ich konnte leider nicht zu seinem Konzert gehen, wo er mich eingeladen hat, da ich leider verhindert war. Meine beste Freundin war auf dem Konzert und sie legte mal ein Auge auf ihn.
Sie kamen auch ins Gespräch und sie erzählte, dass er ein netter Mann wäre und er es auch schade fand, dass ich keine Zeit gehabt hab.

Wenige Wochen darauf, zerbrach meine alte Beziehung und da mein Interesse immer noch nicht wirklich gestillt war, entschloss ich mich ihn wieder anzuschreiben. Er schrieb auch sofort zurück, tauschten Nummern aus, hatten auch fast jeden Tag Kontakt und nach wenigen Tagen trafen wir uns das erste Mal.
Das Treffen verlief eig. recht gut, doch was ich eig schade fand war, dass er nicht alleine kam, sondern mit seinem besten Freund.
Wir verstanden uns gut er nahm mir sogar eine selbst gebrannte CD von seiner Band mit.

Ich ließ einige Zeit vergehen und meldete mich dann wieder bei ihm, da er zum Schluss von unserem Treffen meinte, ich sollte mich melden.

Wir hatten jetzt keinen regelmäßigen Kontakt, aber keinen Kontakt kann man jetzt auch nicht sagen.
Nach einiger Zeit wollte er sich wieder treffen und das taten wir dann auch.
Ich besuchte auch öfters seine Konzerte, und wir hatten eig nette Gespräche miteinander.
Er war halt so richtig knuddelig! ;)

Ich konnte halt nie wirklich die Finger von ihm lassen, und ich schrieb ihm hin und wieder wie es ihm geht usw. und er antwortete immer nett und nicht abweisend od uninteressiert.
Auch wenn er zu unserem ausgemachten Treffen nicht kommen konnte(od wollte ich weiß es ja nicht), schrieb er mir eine SMS, das es ihm Leid tue und er sich freuen würde, wenn es an einem anderen Tag gehen würde.

Wir sahen uns häufiger beim Ausgehen und er schenkte mir auch immer ein Lächeln. Dann kam es halt dazu, dass wir unsere erste Nacht gemeinsam verbrachten. Dazu muss ich vl eben noch sagen, dass er zuerst meine Freundin fragte, dass sie mich fragen solle, ob ich die Nacht bei ihm verbringen möchte. Zu erst war ich wirklich unentschlossen, da ich nicht wusste ob es richtig ist, doch iwie die Neugierde war dann doch größer.
Er war wirklich zuvorkommend und ich fühlte mich nicht wirklich wie eines von seinen ONS, da er mich wirklich mind. 10x fragte, ob ich wirklich mit ihm schlafen wolle.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass er viele ONS hat.
Als ich es erfuhr, dass er ein Mann mit vielen Frauen ist, war ich ein wenig enttäuscht, denn er machte auf mich nicht den Eindruck, dass er so einer wäre.
Trotz das er viele Frauen hat, fühlte ich mich iwie besonders, da er seinen anderen Frauen nach dem sie miteinander schliefen aus dem Haus schmiss. Es durfte keine Frau bei ihm übernachten und er hatte auch nicht öfters was als 1x mit einer Frau. Doch bei uns verstieß er ja bei seinen „Regeln“, denn er schmiss mich nicht aus dem Haus und wir hatten öfters als 1x was miteinander.

Nach ca. 1 Monat trafen wir uns zufällig wieder beim Ausgehen. Statt dem typischen „Hallo“ ging er zu mir und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich war ein wenig überrumpelt und überrascht, da ich damit wirklich nicht rechnete.
Wieder ging er auf meine Freundin zu und fragte sie, wie ich nach Hause komme und ob ich nicht doch lieber bei ihm schlafen will.
Ich wollte auch keine Bettgeschichte von ihm sein und deshalb deutete ich ihm auf gut deutsch „einen Vogel“, er reagierte darauf nicht erfreut, halt eben auch so als ob er beleidigt wäre.
Er fragte mich wieso ich nicht bei ihm schlafen wolle und ob es beim ersten Mal etwas nicht gepasst hätte.
Es halt alles gestimmt, aber ich wollte halt nicht von ihm als billig abgestempelt werden, doch es kam dann dazu, dass wir wieder zusammenschliefen.

Doch dann wendete sich das Blatt. Seine Band löste sich auf und er fand neue „Freunde“ und eine neue Band. Meiner Meinung nach sind es ja nicht die perfekten Freunde.
Er meldete sich kaum noch bei mir und auch wenn wir uns trafen kam ein eher kühles „Hallo“ von ihm.
Wenn wir alleine unterwegs waren und uns trafen, lächelte er mich immer noch an wie früher und schenkte mir auch einen Blick.
Aber wenn er mit seinen neuen „Freunden“ unterwegs ist, kommt es selten vor das er mir einen Blick würdigt, hallo sagt od ein normales Gespräch mit mir führt.
 
Liebes Citygirl,

so, jetzt verstehe ich dich ein wenig besser.

Also erstmal finde ich es total krass, daß der Mann(besteht eigentlich ein großer Altersunterschied zwischen euch?)durch deine Freundin fragen läßt, ob du eine Nacht mit ihm verbringen willst.

Er hat niemals davon gesprochen, daß mit dir zusammensein will, oder?

Für mich sieht es so aus, als hätte er mit seinen alten Freunden - bzw. Bandkollegen auch dich abgelegt. Es klingt jetzt ziemlich hart. Doch so sehe ich es.

Ich glaube, der Mann ist gar nicht schüchtern. Er will nur jetzt nichts mehr von dir. Er hatte dich im Bett. Das wars.

Viele Männer behaupten, normalerweise würden sie die nacht nicht mit einer Frau verbringen. Nach dem Sex dürfe sie wieder abdackeln. Doch jetzt(bei der Frau, die sie gerade herumkriegen wollen)sei es ganz anders. Da sei mehr.

Davon hast du dich einlullen lassen.

Ich glaube, du kannst dich damit abfinden, daß der Mann nichts mehr von dir will. Tu´dir selber einen großen Gefallen. Schließe mit ihm ab und such´dir endlich einen richtigen Freund, der dich liebt und mit dir zusammensein will.

Eigentlich weißt du ja auch schon, daß er nichts von dir will. Deswegen hast du auch nie Klartext mit ihm gesprochen, oder?

Und höre nicht immer auf deine Bekannten und Freunde. Die haben oft die Angewohnheit, dir zu erzählen, was du hören willst!
 
.... dass er zuerst meine Freundin fragte, dass sie mich fragen solle, ob ich die Nacht bei ihm verbringen möchte.

Der Satz ist mir auch ins Auge gesprungen.

Diese Aktion sagt viel über ihn aus, wie ich finde.
Was willst Du mit so einem unreifen Schluffi ohne Format??

Lass ihn seiner Wege gehen, der Verlust hält sich in Grenzen.

LG
Lucille
 
besteht eigentlich ein großer Altersunterschied zwischen euch?
eig nicht uns trennt nur 1 Jah und ein paar Monate.




Er hat niemals davon gesprochen, daß mit dir zusammensein will, oder?
nicht direkt, er behauptete nur wenn ich mich mehr angestrengt hätte, würde es vl klappen

Doch jetzt(bei der Frau, die sie gerade herumkriegen wollen)sei es ganz anders. Da sei mehr.

Davon hast du dich einlullen lassen.

naja ich wusste ja am Anfang garnichts von seiner eigentlichen Art, da er bei mir nicht so rüber kam, also kann ich nicht ganz zustimmen mit dem, dass ich mich einlullen ließ
 
Hallo Citygirl,

was ist das denn für eine Ansage? DU hättest dich mehr 'anstrengen' sollen, dann hätte es 'vielleicht' geklappt?! Das ist ja total schräg!

Und das aus dem Munde eines Mannes, der einem Mädel, mit der eine Nacht verbringen will, dieses über eine Freundin mitteilen läßt! Da tun sich ja Abgründe auf!

Ich habe nach dem Altersunterschied gefragt, weil der Mann in deiner Beschreibung so unreif `rüberkommt.

Sag´, hättest du nicht gerne einmal einen richtigen Freund, der deine Zuneigung auch verdient?
 
Werbung:
Zurück
Oben