ich weiß nicht, was er will

Moin citygirl,
da fällt mir etwas ein. Eine Freundin von mir lerne mal einen Typen kennen. Das war ungefähr so, wie bei dir. Er war Fussballer und spielte in einer erfolgreichen Mannschaft in einer etwas höheren Liga.
Wenn sie mit ihm alleine war, war er lieb, kuschelig, aufmerksam usw. Waren jedoch die Mannschaftskollegen dabei, sah es schon anders aus.Mir fielen parallelen zu deiner Beschreibung auf.
Die Härte war jedoch, fast die ganze Mannschaft war liiert.....und zu einer großen Party oder Fahrt (ich bin mir nicht mehr sicher) einmal im Jahr, machten die Jungs alle vorsorglich Schluss mit ihren Damen......um ein paar Tage später wieder reumütig anzukommen....wie ich mir hab sagen lassen: Jahr für Jahr! Na ja meine Freundin dachte natürlich bei ihm wäre das anders....wir stellten nach einer Weile fest, dass es nicht so war. Und so hielt die Beziehung nicht sehr lange.
nicht direkt, er behauptete nur wenn ich mich mehr angestrengt hätte, würde es vl klappen
Da schliesse ich mich Clara an: Was ist das für eine Aussage. Und wenn er noch so viel Charme hat, er wird ihn bei andern auch kräftig einsetzen.Tja ich würde sagen, wenn er sich mehr angestrengt hätte, hätte er dich evtl. verdient...doch so nicht - oder?
...und da fällt mir noch eine sehr gute Freundin ein...das ist schon ein paar Jährchen her....sie wohnte sogar schon mit ihrem Freund zusammen...zuhause war alles gut, doch in die Disko sind sie getrennt gefahren. Er mit seinen Kumpels.....sie....meist sogar alleine. Sie auf der einen Seite, er mit seinen Kumpels auf der anderen. Das fand ich ziemlich krass, aber meine Freundin war ganz wild auf ihn. Das die Beziehung nicht gehalten hat, versteht sich ja wohl von alleine. Sicherlich mag es für den Mann für eine Weile sehr praktisch sein, wenn da ein Frauchen ist, das auf Kommando bzw. wenn er gerade Lust hat, zur Verfügung steht; doch auf Dauer ödet den Mann doch so etwas an. Eine Frau ohne Rückrat was will er damit? Das ist ihm dann auch zu Langweilig.
Hortensie
 
Werbung:
Aber wenn er mit seinen neuen „Freunden“ unterwegs ist, kommt es selten vor das er mir einen Blick würdigt, hallo sagt od ein normales Gespräch mit mir führt.

... klingt nach einer wunderbaren Voraussetzung für eine harmonische Beziehung.

*Ironie aus*

Manchmal, liebes citygirl, verrennt man sich in seinen eigenen Wunschvorstellungen und
und Fantasien, die mit der Realität nicht viel gemeinsam haben.

Du malst Dir aus, wie er/es sein KÖNNTE, WENN er anders wäre, sich anders verhielte.
Er ist aber so, wie er ist.

Versuche doch mal, Deine eigenen Beobachtungen und Aussagen mit etwas Abstand
zu betrachten, um aus Deiner Gedankenschleife heraus zu finden.

Und, ganz pragmatisch, mache Dir mal eine "nüchterne" Liste ... was spricht für ihn, was gegen ihn.
Wenn Du es schwarz auf weiss hast, fällt Dir die Entscheidung bestimmt leichter.

LG
Lucille
 
Zurück
Oben