Liebe estrella,
Erstens, liegt es allein an dir, welche Antwort brauchbar ist und welche nicht.
Mag auch sein, daß dir in ein paar Monaten eine als brauchbar in den Sinn kommt, die du jetzt für unbrauchbar hältst.
und zweitens folgt daraus, daß du für jede Antwort Dank empfinden könntest, denn du kannst nur auswählen aus dem was geantwortet wird.
Nicht, daß ich deinen dank brauche oder möchte, ich meine lediglich, daß du mal deine Herangehensweise hinterfragen könntest.
Liebe Grüße, Stephan
Soweit ich RoN richtig gelesen habe, sprach er dir nicht Intelligenz ab, sondern meinte, daß wir uns immer wieder ein Umfeld mit etwa ähnlicher Intelligenz suchen, wie auch wir selbst sie aufweisen.estrella schrieb:Im übrigen denke ich kann man anhand eines solch kurzen Statements wohl kaum irgendwelche Rückschlüsse ziehen...wer hat hier von Intelligenz gesprochen ...? naja.... wat solls.
Hm, das finde ich ehrlich gesagt, nicht angemessen.estrella schrieb:Für die brauchbaren Antworte bedanke ich mich recht herzlich !
Erstens, liegt es allein an dir, welche Antwort brauchbar ist und welche nicht.
Mag auch sein, daß dir in ein paar Monaten eine als brauchbar in den Sinn kommt, die du jetzt für unbrauchbar hältst.
und zweitens folgt daraus, daß du für jede Antwort Dank empfinden könntest, denn du kannst nur auswählen aus dem was geantwortet wird.
Nicht, daß ich deinen dank brauche oder möchte, ich meine lediglich, daß du mal deine Herangehensweise hinterfragen könntest.
Liebe Grüße, Stephan