ich bin frauenfeind ? so eine dumme aussage
ich mag frauen sehr gerne, daher weiss ich natürlich auch das ihr honig um den mund geschmiert erwartet
die meisten frauen werden einfach bis an ihr lebensende immer wieder auf die falschen männer reinfallen, und wenn einer wie ich kommt, der ihnen erklären will warum, sagen sie dann noch: "der ist ein frauenfeind" hahahahaaaaaaaaa ... ich muss grade darüber lachen ... echt irre solche zusammenhänge
so ist das eben mit euch frauen: entweder man schmiert euch den honig um das mäulchen, oder man ist ein frauenfeind
frauen sagen ja immer: "ein mann soll ehrlich sein" ... und wenn er dann ehrklich ist dagen sie: "der ist ein frauenfeind"
hahahahaaaaaaaaaaaaaaa ... ich glaube langsam das es für frauen aus irgendwelchen gründen ( vielleicht sogar biologsich ) schlichtweg unmöglich ist bestimmte zusammenhänge zu begreifen
auch das war nicht diskriminierend usw. gemeint, sondern ehrlich und sachlich
na ja was solls ? ... also ich denke das euch diese emanzipation mehr geschadet als genutzt hat ... denn sie war keine emanzipation
ich bin zu frauen übrigens nur ehrlich, wenn ich von einer frau nichts will ... also das habe ich gelernt: "sei nie ehrlich zu einer frau die du "kennenlernen" möchtest oder mit der du vielleicht auch sex möchtest ... denn sie macht es dann nicht weil sie denkt: der ist ja frauenfeind"
ihr seid ganz schön viel selber in schuld mädels, aber das lustige daran ist: ihr merkt es garnicht
"kennenlernen" in anführungsstrichen, weil ich heute mit über 40 denke das man keine frau wirklich kennenlernen kann ... denn um sich kennenzulernen muss man ehrlich sein ... und was passiert wenn ein mann zu frauen ehrlich und direkt ist, hat man ja hier gesehen ... man bezeichnet ihn als frauenfeind
man man hahahahaaaaaaaaaaaa
lustig ehrlich
jetzt kommt natürlich wieder der typische scheissdreck: "ja ehrlich ja, aber nicht so" oder "ja aber man muss sich dann anders ausdrücken" usw. ... ja ja das kennen wir alles ... und er soll dann auch ganz ehrlich noch blumen vorher schicken, und bitte ganz ehrlich lügen oder wie ?
ne ne leute ... so wie ihr das macht und so einfach und geprägt strukturiert wie ihr denkt, hat das alles keinen sinn
ihr kommt aus euren situationen ohnehin bis an euer lebensende nicht raus, wenn ihr nicht das echte denken anfangt
und das sehe ich schwarz für euch ... für frauen so wie so ... hier steht ja ( und das kenne ich auch aus meinem umfeld ), daß frauen sich immer und immer wieder denselben typ man nehmen, und eventuell solange bis er sie halb tot geschlagen hat ... weiss der teufel warum viele frauen sowas aus dem unbewussten heraus wollen