Irgendjemand muss es doch wissen

meine meinung oder nur eine idee

ich denke nur mal laut...
könnte es sein, dass deine frau es versäumt hat, sich von ihrem elternhaus zu lösen und in dir einen ersatzvater gefunden hat der ihr das erwachsenwerden erspart??
nach so vielen ehejahren kann meiner meinung nach eine ehe nur noch funktionieren, wenn beide ihren eigenen weg gehen, wobei sie das sehr gut auch gemeinsam tun können. ein mensch der sein glück von seinem partner abhängig macht, kann auf die länge nicht in dieser partnerschaft bestehen.
oder nicht??
lg
kurt
 
Werbung:
Hm.

Vielleicht geht es hier gar nicht um Mann und Frau. Und auch nicht um Sex oder Nicht-Sex. Möglicherweise geht es hier überhaupt nicht um Geschlechter oder Liebe oder eine 25jährige Beziehung.

>> Vielleicht geht es dem Micha eigentlich um etwas ganz anderes?
 
Nichts für ungut Kolibri, ;)

ich bin ja nun nicht der beste Topic-Halter kein Thema ...

... aber das ist jetzt schon ein bißerl arg abschweifend ....

Liebe Grüße. :)

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Reinhold001 schrieb:
Mag200,

bist du ein Kerl???? Oder eine Frau???

Wenn du eine Frau bist kennst du die Männer nicht, bist du aber ein Mann dann lügst du.

Beim Mann geht es in der Hauptsache immer um Sex. Ein Mann baggert nur eine Frau an die bei ihm auch einen Sexuellen Reiz auslöst.

Und das ist bei Micha so, weil er ein Kerl ist.

Warum sind denn Mann und Frau zusammen, weil sie sich lieben? Warum heiratet ein Mann eine Frau aus Liebe? Nein den Mann geht es um Besitz, ein Mann sucht die Sexuelle Grundversorgung und da sind dem Mann viele Mittel recht um das zu erreichen.

Ein Mann kann nicht lieben, eine Frau schon, sie gibt sich für ein bißchen Respekt dem Manne hin. Aber ansonsten herrscht Kieg in den Ehen, wenn die Frau nicht das tut was der Mann will.

Reinhold

Siehst Du Dich selbst auch so, Reinhold?

LG, Octava :)
 
der 2nd-hand-micha hat sich seit seiner anfangsfrage nicht mehr gemeldet. niemand weiß, ob all die antworten auch nur in die nähe dessen kommen, was ihn bewegt. worüber wird hier diskutiert???

jake
 
jake schrieb:
der 2nd-hand-micha hat sich seit seiner anfangsfrage nicht mehr gemeldet. niemand weiß, ob all die antworten auch nur in die nähe dessen kommen, was ihn bewegt. worüber wird hier diskutiert???

jake

Na, anscheinend wissen es alle (besser) ;-)) wie Micha sein Leben weiterhin gestalten soll.
Sorry, wollte nicht provozieren.

Schönen guten Tag!
Elisabeth
 
jake schrieb:
der 2nd-hand-micha hat sich seit seiner anfangsfrage nicht mehr gemeldet. niemand weiß, ob all die antworten auch nur in die nähe dessen kommen, was ihn bewegt. worüber wird hier diskutiert???
War es nicht zu erwarten, daß der Spiegelfaktor hier eine übergeordnete Rolle spielen wird (ich schließe mich ein).

Wahrscheinlich war Micha nur ein Fake vom Walter, ... um ein "diskussionswürdiges" Thema ins Leben zu rufen :D

Rufende Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Hi maktub,

schau mal, Micha hat ein Problem er kann nicht lieben, wenn er es könnte würde er seine Frau nicht verlassen, ich meine auch damit, er ist nicht fähig sich selbst zu lieben da steht ihm was im Weg. Was ihm an seine Frau noch bindet ist die Gewohnheit, Zweckgemeinschaft. Die Kinder sind aus dem Haus also hat er da keine Verantwortung mehr und schon fällt er auf ein kribbeln im Bauch rein.

Würde er in der Lage sein sich selbst zu Lieben, seine Frau als Mensch zu respektieren, sie als Frau zu sehen, als Gefährtin mit der er durch gut und böse gegangen ist, würde er nicht einen anderen Rock hinterherzulaufen. Den Gedanken haben wir Männer immer es mit einer anderen Frau zu Treiben, die Frage ist nur setze ich es in die Tat um.

Den Micha aber treiben seine Triebe in die Ferne und seine Frau hat das Nachsehen sie wird einfach weggeworfen wie ein alter Wischlappen. Das Prangere ich bei den Männern an. Im Grunde genommen sind es die Männer die Waschlappen sind.

Und von eins kannst du noch ausgehen, der Mann, wenn er mit einer Frau schläft denkt er zu 99,99% an eine andere Frau während er den Geschlechtsverkehr ausübt.

Wenn aber eine Frau einen Mann verlassen will fangen sie an zu betteln, zu heulen, sie machen Terror und andere wiederum lassen sich viele romantische Dinge einfallen um die Frau wieder zu fangen.

Hier kommt die Frau ins Spiel, genau da wo der Mann romantisch wird, ist die Frau bereit wieder mit dem Mann zusammen zukommen.

Und die Frau glaubt, ach was muss der mich lieben, wenn er sich soviel Mühe gibt mich wieder zu bekommen und was macht die Frau, sie schmelzt dahin und eher sie sich versieht hat der Mann das erreicht was er wollte, sie liegt wieder mit ihm im Bett.

Ich sage dir, viele Frauen sind Opfer dieser Männer, viele Frauen sind einfach zu leichtgläubig was Männer betrifft.

Welche Frau kennt das nicht das man zur Versöhnung mit dem Mann Geschlechtsverkehr ausübt und danach ist scheinbar erstmal alles wieder gut.

Eine Frau die sich ihren Mann verweigert, wird es büssen müssen in Form von Missachtung und Demütigungen. Und zu guter letzt geht der Mann fremd und gibt der Frau auch noch die Schuld dafür.

Ich hoffe das ich es dir erklären konnte

Alles Liebe
Reinhold
 
Danke

Hallo.
Ich habe gestern am späten Nachmittag meine Frage hier eingestellt, und bin ehrlich sehr überrascht, daß so viele von euch Ihre Meinung dazu geschrieben haben. Hierfür ersteinmal vielen Dank.
Ich möchte nicht auf jede Resonanz antworten, kann aber soviel schon einmal sagen:

Zum Thema Sex: Wer denkt, daß man in einer solangen Ehe regelmässigen Sex hat, der irrt sich. Jedenfalls war es beimir so, daß die Abstände dazwischen immer größer wurden. Bis zu zwei Jahren!! Und trotzdem bin ich zu meiner Frau gestanden. Es ist also nicht NUR Sex, der die Menschen verbindet.
Ich denke, daß ihr alle irgendwo Recht habt mit eurer Meinung. In meinem speziellen Fall sieht es so aus: Ich persönlich muß für mich entscheiden, ob ichmit meiner Frau zusammenbleibe. Liebe oder ähnliche Gfühle habe ich für sie nicht mehr. Ich habe mich an sie gewöhnt. Ich kenne jede Eigenart, jede Regung. Ich kann im Vorfeld sagen, wo eine Diskussion enden wird, ich kenne den Ausgang eines Streits im Vorraus. Ich weiss, daß sie einige Dinge, diemir wichtig sind, niemals akzeptieren wird. Umgedreht ist es sicherlich genauso. Wenn wir uns heftig streiten, fallen auch die Worte "Dann geh doch!".
Aber trotz all dem....ich hänge irgendwie an ihr. Nicht nur ausschließlich aus Verantwortungsbewußtsein. Und auch nicht aus finanziellen Gründen. Die spielen bei uns zum Glück keine Rolle.

Was verbindet michmit der anderen Faru? Selbstverständlich die sexuelle Gier, die Neugier auf Neues, die Andersartigkeit. Sie sieht in mir einen Mann, dem nichst zu schwer ist, der (fast) alles kann, den sie sofort heiraten würde. Nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Das kann ich erst, wen ich sicher bin. Ich habe meine Frau nie betrogen, und würde es jetzt auch nicht tun! Aber der Reiz, etwas Neues zu beginnen, etwas Neues zu erleben (auch im Bett sicherlich) ist fast übermächtig. und ich habe die Befürchtung, wenn ich bei meier Frau bleibe, daß ich mir später Vorwürfe machen werde.
Andererseits würde ich mir die aber auch machen, wenn ich meine Frau verlassen würde, um dann später zu merken, daß die "Neue" auch nur mit Wasser kocht.

Ich fürchte, ich werde noch viele schlaflose Nächjte haben, bevor ich weiss, was richtig ist, und was nicht.

Trotzdem vielen, lieben Dank an euch alle für Eure Hilfe.

Micha
 
was mir grad einfällt.

du hast geschrieben, das die andere frau 5000 kilometer weg wohnt.

auf die idee, das sie dir nur liebe vorspielt, bist du da drauf auch schon gekommen?

weil in vielen ländern wollen die frauen einen europäischen mann heiraten, um hier her zu können.

wenn sie erst mal ihr ziel erreicht haben ist schnell aus mit der strake mann, der alles kann.

und meist finanziert der strake mann sie dann auch noch.

daher VORSICHT vor der holden weiblichkeit.

aber denoch, probieren geht über studieren. viel spaß und glück.
 
Hi Octava,

na klar sehe ich mich auch so, ich bin auch vom männlichem Geschlecht wie könnte ich mich da ausnehmen.


Michas letzter Beitrag sagt genau das aus was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe.

Reinhold
 
Werbung:
Super

Hallo Reinhold001,
toll dein vorletztes Posting :guru: . Es sind zwar nicht alle Männer so - es gibt einige wenige Ausnahmen, wozu sicherlich auch der Micha gehört, weil sonst würde er sich nicht soviele Gedanken machen.
Aber du hast recht, man könnte meinen, du warst vorher eine Frau und hast das alles mitgemacht.
LG Tarot
 
Zurück
Oben