abendsonne
Well-Known Member
jeder ist nicht so beständig, wie ihr es seid, menschen lassen sich nun mal von trends bestimmen, und wenn die fesseln gelockert sind, dann geben sie eben schneller nach. das hat doch auch was mit verlockung zu tun, oder nicht??? wenn die beziehung in ordnung ist, dann WIRD der partner da bleiben, aber wenn sie es nicht ist???? männer in beziehungen mit nörgelnden frauen oder gerade männer, die durch frauen schon sehr verletzt worden sind, haben oft die nase gestrichen voll eben von den frauen, und dann kommt dieser anteil dazu, der sonst unterdrückt worden ist, weil "abnormal" (ich glaubs tatsächlich, dass jeder zweite gleichgeschlechtliche neigungen hat),---- dann passts eh schon.
es wird ja auch das bordell legitimiert in der letzten zeit, voll voll krass und gehört-verboten finde ich, wo hats das früher gegeben, dass auf geographischen karten, die in schulen herumhängen, lasziv anmutende frauen in animalischer position als bordell-werbung prangern.
also: noch mal: früher hat der mann sich der hochzeit "untergeben", weils normal war, heute wird er sich ev. offen lassen für viel mehr.
die letzten beiden männer, mit denen ich gesprochen habe, konnten es sich eben vorstellen mit einem mann.... . es hat sonderbar angemutet, dass ich EINMAL unabhängig voneinander über dieses thema rede, und beide derselben meinung waren. eben dieses "warum nicht, wär mal was anderes".
kann man dann wohl hochrechnen, oder??
diese beiden männer waren sonst sowas von heterosexuell, nach AUßEN hin.
das hat nichts mit übertreiben zu tun,
übertreiben auch mich bezogen ist EURE bzw. reinfriedes sichtweise.
vielleicht schauts ihr einfach nicht gscheit hin, was da in der jetzigen zeit passiert.
augen bitte aufmachen!!!
lg
es wird ja auch das bordell legitimiert in der letzten zeit, voll voll krass und gehört-verboten finde ich, wo hats das früher gegeben, dass auf geographischen karten, die in schulen herumhängen, lasziv anmutende frauen in animalischer position als bordell-werbung prangern.
also: noch mal: früher hat der mann sich der hochzeit "untergeben", weils normal war, heute wird er sich ev. offen lassen für viel mehr.
die letzten beiden männer, mit denen ich gesprochen habe, konnten es sich eben vorstellen mit einem mann.... . es hat sonderbar angemutet, dass ich EINMAL unabhängig voneinander über dieses thema rede, und beide derselben meinung waren. eben dieses "warum nicht, wär mal was anderes".
kann man dann wohl hochrechnen, oder??
diese beiden männer waren sonst sowas von heterosexuell, nach AUßEN hin.
das hat nichts mit übertreiben zu tun,
übertreiben auch mich bezogen ist EURE bzw. reinfriedes sichtweise.
vielleicht schauts ihr einfach nicht gscheit hin, was da in der jetzigen zeit passiert.
augen bitte aufmachen!!!
lg