Weder Homosexualität noch Bordellbesuche werden meiner Meinung nach "beworben".
liebe elli,
homosexuailität wird beworben, wenn man in einer abendunterhaltungssendung einen schwulen mann mit einem anderen mann tanzen lässt.
das ist das eine. zu den bordellbesuchen:
bei uns in der örtlichen behörde hängt eine stadt-karte, da prangert mittig- wo normalerweise die straßenführungen abgebildet sein sollten!!! - ein bild einer sich lasziv auf den knien räkelnden nutte, die aus einem fressnapf milch leckt, die dann sperma-ähnlich von ihren dunkelrot umrandeten lippen tropft. geschminkt ist diese dame animalisch, sie kniet, liegt fast vor einem tierischen fressnapf. es steht dabei: 24 stunden service, 40 appartements mit sexy-girls.
es handelt sich um eine geographische karte, die mit sicherheit auch in schulen hängen darf und auch hängen WIRD.
das kanns einfach nicht sein. ist das weiters das bild einer frau, das jungen männern vermittelt werden soll??
ist man mit dem auto unterwegs, darf man sich damen in leder-strapsen ansehen mit zugehöriger bordell-werbung. lebt man in der "einschicht", wird das nicht geben, aber im städtischen bereich ist das seit einem halben jahr oder jahr gang und gäbe. nicht dass ich mich anstoßen würde an schöner dessous-werbung,
das ist ganz was anderes und in jeder farbglanzzeitschrift zu sehen,
auch die nackte schöne auf seite 7 ist schon normal und gehört dazu, aber das ist eben "anonym" und verlockt nicht spezifisch.
öffentliche 10 m2 bordell-werbung, die super-tolle blondine in strapsen, muss nicht sein, eben deshalb, weil eine adresse dabei ist. . es wird werbung gemacht für bordell "business-class", mittagdbuffett wahlweise,
mehr verlockung gibts ja wohl nicht. "komm einfach schnell mittags vorbei " nach dem essen schnell ins separee - "is eh was ganz normales"
Ich bin froh, dass unsere gleichgeschlechtlich gesinnten Mitmenschen ihre Gefühle heutzutage offen und ehrlich ausleben dürfen. Oder bist Du wirklich der Meinung, dass diese Menschen weniger wert sind als wir? Das kann ich nicht glauben!
das hab ich ja nicht behauptet. ich sagte nur, dass ein neuer trend hochstilisiert wird, wie niki lauda sagte, und die männer dann viel weniger "skrupel" haben, dinge, de sich irgendwie neugierig machen, auch auszuprobieren.
und gERADE wenn du dich seelisch verbunden fühlst mit dem deinen (ich meine das jetzt "allgemein" wie immer
) wirst du niemals auf die idee kommen, dass er sowas tun könnte.
gerade DA passierts ja dann ganz oft, dass man was übersieht?
lg