abendsonne
Well-Known Member
Ahhh... ich hab gerade das Bild mit dem Affen, einem Hunderter und einem schicken Weibchen im tollen Body im Kopf.... lach mich weg...
Du, das Risiko ist immer da! Und wenn es jemand drauf anlegt, dann ja... ok.. aber dann muss er auch mit den Konsequenzen leben...!
Klar gibts was für Frauen, Call Boys zb...
liebe ella,
ich mein ja nicht den harmlosen strip-boy, sondern die schon etwas heftigere sache. wenn es für die männer an jeder straßenecke die chance gibt, sich ins dunkle, verwegene zweitleben zu begeben, mit einem husch ist er schon drinnen, dann sollte sich doch für die frau dieselbe möglichkeit bieten. es hängen familien dran, schicksale, das ist nicht so, dass die frau lippenstift auftragen kann und der mann nicht und sie ja demnach auch privilegien hat., die er nicht so hat .......es geht ja da um viel mehr.
es würde viele männer abhalten, sich dorthin zu bewegen, wenn es ihre frauen genauso machen könnten, da bin ich sicher.
den call-boy kannst du vergessen, den gibts weiß-ich-wo, aber nicht leicht zu finden. ich brauch gar nicht googeln, bin mir dessen sicher.
außerdem musst den call-boy ja zu dir holen, es geht aber darum, dass männer was heimlich machen, und da gibts für sie an jeder straßenecke was. die verlockung ruft von den plakaten seit neuestem, und DAS gehört echt weg von der straße.
wir frauen haben die chance auf eine affäre, wenn der mann "arsch" ist, warum nicht wir auch, aber da begebe ich mich wieder in die verletzbarkeit.... . in so einer situation lieben die männer das "unverbindliche", WIR habens nicht.
und , liebe ella, wenn du drauf kommst, er geht ins bordell,
kosequent kannst du dann sein, wenn du was erfährst, aber du wirst es nicht erfahren. wer sollte es dir sagen. die frau erfährts IMMER als letzte.