Clara Clayton
Well-Known Member
Richtig! Irgendwelche Beiträge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Irgendwelche Beiträge?
liebe ella,Und wenn ich meinem Partner, sorry... die Hure im Bett sein kann... glaube ich nicht das er dann in den nächsten Puff gehen muss....
liebe clara,Denn seine Frau hatte sich jahrelang die Schuld an ihrer stressigen Beziehung gegeben. Sie dachte, sie sei frigide, weil sie einfach nicht mit ihm schlafen konnte - und wollte.
liebe ella,
ich bin mir da gar nicht so sicher.
bei uns entwickelt sich auch DAS anscheinend zum trend. diese offenheit in bezug auf sexualität weitet sich aus. die männer rennen wie gesagt nach dem wirtshaus-ending geschlossen ins bordell und schwärmen den nichtanwesenden dann am nächsten tag von den mädchen vor. ich hab mich selber mal reingeklickt in eine homepage vom bordell nebenan dieser tage, WAHNSINN welche schönen mädchen da dabei sind. ist dem mann doch ein leichtes, ein kleines überflüssiges scheinchen zu richten für was neues, spannendes. einer studie zufolge, wo man mit orang-utahs arbeitete, besagte, dass das männchen seine schöne frau für eine NEUE auf der stelle links liegen lässt, wenn sie sich sexuell in richtiger art und weise nähert. nachdem männer in manchen dingen noch im ursprünglichen sind, kann man diese these zumindest in erweiterter form ummünzen.
früher hatte ich diese gedanken nicht, hab mich nicht damit auseinandergesetzt. männer für männer sah ich nicht (war ja sowieso tabu) und in den bordellen sah ich "gedacht" nur irgendwelche eher tiefe, "grindige" nicht so schönen frauen, die halt sonst nirgendwo einen job finden. mein bild war total verfälscht.
wo gibts übrigens was für frauen? ich meine nicht die swinger-clubs, sondern wirklich clubs, die den FRAUEN vorbehalten sind? gleiches recht für alle?
Klar gibts was für Frauen, Call Boys zb...
bei uns entwickelt sich auch DAS anscheinend zum trend. diese offenheit in bezug auf sexualität weitet sich aus. die männer rennen wie gesagt nach dem wirtshaus-ending geschlossen ins bordell und schwärmen den nichtanwesenden dann am nächsten tag von den mädchen vor. ich hab mich selber mal reingeklickt in eine homepage vom bordell nebenan dieser tage, WAHNSINN welche schönen mädchen da dabei sind. ist dem mann doch ein leichtes, ein kleines überflüssiges scheinchen zu richten für was neues, spannendes. einer studie zufolge, wo man mit orang-utahs arbeitete, besagte, dass das männchen seine schöne frau für eine NEUE auf der stelle links liegen lässt, wenn sie sich sexuell in richtiger art und weise nähert. nachdem männer in manchen dingen noch im ursprünglichen sind, kann man diese these zumindest in erweiterter form ummünzen.
Damals - 1998 - kostete der Spaß ÖS 1.000,-- also zumindest der, der ihr gefallen hätte - langhaariger Indianertyp - kam mit Wohnmobil - und gab sozusagen "Erfolgsgarantie" ;-)
Was für eine weise Entscheidung!Gibts allerdings schon ewig - hatte meiner damaligen Freundin zum 40er überlegt, nen CallBoy zu schenken - aber ihr war dann Reiki 2. Grad lieber ;-)
Ja, das finde ich auch...
Meine Bekannte hat erst begriffen, als ein Arbeitskollege bei einer Weihnachtsfeier meinte "was du bist mit dem W... verheiratet?? Der ist doch schwul!" Er hatte wohl schon was getrunken und es deswegen einfach rausposaunt.
Meiner Bekannte hat das erst abgetan, aber dann ihren Mann darauf angesprochen. Er hat dann endlich(!) mit ihr gesprochen.
Inzwischen leben beide in anderen Beziehungen. Meine Bekannte ist jetzt viel unverkrampfter und ausgeglichner, ihr Exmann ebenso.