Hallo Elise !!
Hungern sollst Du nicht, so war's nicht gedacht (
kein Essen (!) (nur Wasser, Fruchtsäfte und Obst & Gemüse, kein Fleisch!)). Also ruhig großzügig in die Obstschale langen !
Dein Traum ist prima - Du musst wirklich ein Zeichen setzten. Tust Du ja schon!
Die Unruhe, die Du gerade verspürst hat natürlich Gründe. Ich möchte Dir diese im Folgenden gerne erklären.
In jedem Menschen fliesst Energie. Du kennst Momente, in denen Du dich inspiriert und stark fühlst und in denen Du Bäume ausreissen könntest. Manchmal fühlst Du Dich auch schlapp und antriebslos. Und manchmal bist Du unruhig, zappelig und nervös.
An diesen Zuständen kannst Du erkennen, wieviel Energie gerade durch Dich hindurchfliesst. Im Moment spürst Du die viele Energie als Unruhe und Spannung. Du verspürst es, weil die Energie in Deinem Körper auf Hindernisse trifft, an denen sie sich aufstaut.
Es ist, wie wenn ein Stein im Bachbett den Wasserstrom stört: es entstehen vor und um den Stein herum Verwirbelungen, die Du als unangenehm empfindest. Du hast, wie alle Menschen, 2 Möglichkeiten, um mit dem (ungewohnt) hohen Energieniveau, das Du gerade verspürst, umzugehen:
1. Du reduzierst die Wassermenge, damit die Verwirbelungen kleiner werden. Oder, auf Dich übertragen: Du senkst die Energie, um die empfundene Spannung und Unruhe abzubauen.
Viele Menschen tun dies, indem sie rauchen, sich durch Sex abreagieren, joggen, Bier trinken oder üppige Mahlzeiten zu sich nehmen. Die Energie ist anschliessend verbraucht, die Spannungenverschwinden, und ein Ruhe- beziehungsweise Erschöpfungszustand stellt sich ein.
Problematisch ist nur, dass die Energie sich schnell wieder aufbaut, und dann müssen wir wieder rauchen etc. In diesem Prozess kannst Du oft die Ursachen für zwanghaftes Suchtverhalten finden.
2. Du räumst die Hindernisse aus dem Weg, die die Verwirbelungen und Spannungen hervorrufen, damit die Energie Dich frei durchströmen kann. Dazu musst Du diese "Steinchen" genau betrachten und identifizieren. Wenn Du diese erkannt hast, kannst Du beginnen, sie aus dem Weg zu räumen; Deine Energie kannst Du hier super gebrauchen !
Ich habe heute oft an Dich gedacht, ich drücke Dir die Daumen und fiebere mit Dir. Ab morgen steige ich analog auch wieder auf Obst, Gemüse und Säfte um - vielleicht hilft es Dir, wenn Du weisst, dass jemand Deinen Weg teilt.
Alles Gute !
Kvatar