Spätzin
Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
worum es meinem Vater geht, ist, was er sagt, muss gemacht werden. Er hat grundsätzlich Recht und weiss schon immer alles im voraus. Also ich glaube nicht, dass es ihm darum geht, dass ich in Rüsselsheim nicht glücklich werde, sondern dass er schon immer gesagt hat, das Rüsselsheim scheisse ist, mein Mann scheisse ist und das es nur eine Möglichkeit gibt, wieder nach Dortmund zu ziehen.Wir durften als Kinder keine eigene Meinung und keinen eigenen Willen haben und als Erwachsene auch nicht. Nur was er sagt, zählt!!!!! Und meine Mutter will mich einfach nicht verlieren. Sie hat ja sonst nichts. Meine Brüder haben keine Zeit und mit meinem Vater kann man nichts mehr anfangen.
Lg. Susanne
Duu hast ein Recht auf Dein eigenes LEBEN!
Mach Dich frei und lass nicht zu, dass Dich Deine Eltern drangsalieren, denn es ist nichts anderes als das!
Du bist erwachsen und mußt keine Rücksicht auf Deine Eltern nehmen.
Und wenn Dein Vater meint, er hat immer RECHT, lass ihm sein Recht, Dein Recht istein anderes.
Und ich spreche aus Erfahrung ... hatte mehr als 20 (Zwanzig) Jahre keinen Kontakt mit meiner Mutter und es ging mir wirklich sehr gut dabei.