AW: Lähmendes Gefühl der Enttäuschung
Hallo elke. Ich weiß, dass du kein problem hast, mir deine meinung zu sagen, aber ich muss dazu erwähnen, dass ich nicht die einzige dominante zicke war. Ich nehm schon ein gewisses maß schuld auf mich, aber ich nehm nicht die ganze schuld auf mich. es gehören immer zwei dazu und noch dazu hat sie die freundschaft gekündigt weil ich wieder mit meinen freund zusammengekommen bin und nicht wegen meiner art.
aber ich weiß dass ich rumreden kann wie ich will.
DU verzeihst ihr, DU gibst ihr ein Chance und du bist jetzt extrem wütend, weil sie auf all diese großzügigen Gesten von dir verzichtet! DU möchtest auch die Macht sie zur Sau zumachen!
Du, du, du scheinst dich ganz gewaltig über deine Freundin stellen zu wollen, und die hat so garkeine Lust auf so eine dominante Zicke, hätte ich auch nicht oder ich würde dich mit meiner dominanten Art in Grund und Boden stampfen wollen, oder wenn ich mich nicht stark genug fühle einen gewaltigen Abstand zu dir einnehmen!
Ist so garkeine gute Basis für eine Freundschaft.
Wie ich schon schrieb, vielleicht überdenkst du deine Vorstellung von "Freundschaft" noch einmal.
Hallo elke. Ich weiß, dass du kein problem hast, mir deine meinung zu sagen, aber ich muss dazu erwähnen, dass ich nicht die einzige dominante zicke war. Ich nehm schon ein gewisses maß schuld auf mich, aber ich nehm nicht die ganze schuld auf mich. es gehören immer zwei dazu und noch dazu hat sie die freundschaft gekündigt weil ich wieder mit meinen freund zusammengekommen bin und nicht wegen meiner art.
aber ich weiß dass ich rumreden kann wie ich will.