Clara Clayton
Well-Known Member
Weihnachtsgeschenke? Jetzt schon? Das mache ich - wie immer - nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Reinfriede,
den Film werd ich mir anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin. Fuer mich ist das auch ganz aktuell, denn mein Opa ist leider am Mittwoch gestorben. Waere ich gleich nach dem Flughafen noch bei ihm vorbei haette er mich und seine Urenkelin noch kennengelernt, da das Kind aber im Auto quengelig war sind wir nach "Hause" und ich hab den Opa nie mehr gesehen.
ihr lieben,In dem Film stirbt eine junge Frau, nachdem sie mit ihrem Freund gestritten hat, weil er ihr gegenüber immer so unaufmerksam ist, bei einem Autounfall. Dieser ist verzweifelt, weint sich in den Schlaf und wacht am nächsten Morgen auf - sie liegt neben ihm.
Die Zeit hat sich nocheinmal zurückgedreht -
ihr lieben,
mein bruder hat mich von samstag auf sonntag um 5h47 angerufen,
seine frau = meine schwägerin, ist mit selbstmorddrohung ohne handy mit dem auto in der nacht davon, als der eisregen war. es war dann schon 2 stunden aus.... .
wir haben alles in die wege geleitet, ich hab alles abgesucht, und er hatte die polizei verständigt und konnte selber aber nichts tun, weil er so fertig war.
wir waren sooo froh, als sie wieder aufgetaucht ist am späten vormittag .