Miranda M.
Member
glauben, heißt nichts wissen!Ich persönlich glaube "frei" an Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glauben, heißt nichts wissen!Ich persönlich glaube "frei" an Gott.
Ich würde Jedem vom >glauben< abraten!
weil glauben immer die Möglichkeit des >falsch seins< mitbeinhaltet.
Glauben ist generell schlecht und auch völlig unnötig
(es gibt: Wissen & Unwissen - mehr braucht man nicht)
Beispiel: (zum Glauben, und Wissen)Warum ist der Glaube (woran eigentlich?) generell schlecht?
was möchtest du genau wissen?Woher hast du diese Erkenntnisse? Bitte erkläre doch einmal. Mich würde das sehr interessieren.
Glaube an das Leben nach dem Tot das Wiedersehen mit allem die voran gegangen sind und an Gottes liebe und nicht an einem "Zornigen Alten Mann"der darauf wartet mich in die Hölle zu verdammen,
Zum Glück ist es nicht bei allen so. Ich versuche meine Kindern eine gute Sozialkompetenz mitzugeben. Und auch in meinem Umfeld gibt es Menschen, die nicht nur an sich selbst denken.Also ich persönlich Empfinde es schlimm das jeder nur noch sich selbst der nächste ist von sich selbst so überzeugt ist das man da nichts anderes tuldet was mächtiger erscheint,
...
Eine Entwicklung, die die Kirche und die Christen selbst zu verantworten haben.... es ist eine schlimme Entwicklung wie Glauben an Gott-Kirche-Christ sein verunglimpft wird,...
Verstehe ich gerade nicht....
ich bin Katholisch Glaube an das Leben nach dem Tot das Wiedersehen mit allem die voran gegangen sind und an Gottes liebe und nicht an einem "Zornigen Alten Mann"der darauf wartet mich in die Hölle zu verdammen,
alles was geschieht ist Gott gewollt auch wenn man sich fragt:
Warum muß das passieren?
es steckt hinter allem ein Sinn und das ist das was man Glauben nennt
und ich finde es gut das selbst der Wissenschaft keine fundierten Argumente einfallen um es plausibel zu Erlären-da beisst sich der Wissenschaftler "Die Zähne aus"was gut so ist!...