Hallo zusammen!
Bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite/Forum gelangt weil ich in einer schweren Krise bin :guru:
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und eigentlich bin ich ein Lebenslustiger, attraktiver, geselliger, sportlicher und zugleich auch sensibler Typ. Ich komme aus einem konservativen Elternhaus wo christliche und soziale Werte hoch gehalten werden.
Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung mit meiner Freundin, war immer treu und habe versucht immer das beste aus den schwierigsten Situationen zu machen. "Sie" ist/war meine erste richtige Beziehung, davor im Kids-Alter hatte ich nur kleine Geschichten (mal auf Partys rumgeknutsch oder mal gefummelt, etc) vor "ihr" hatte ich auch noch nie Sex oder ne richtige Beziehung!
Meine Freundin/Meine Beziehung/ Mein Problem
Meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich, hatte vor unserer Beziehung auch nie richtige/längere Beziehungen und sie ist eher ein zurückhaltender, schüchterner Typ die nicht gerade "offen" ist. Sie kommt aus einer sozial-schwachen Familie (ihre Eltern sind geschieden, sie wohnt bei ihrer Mutter, ihr Vater war Alkoholiker und sie hat ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehn, ihre Großmutter ist ebenfalls 3-fach Geschiden). Sie hat nur eine Freundin und baut sich oft eine eigene Mauer zur Aussenwelt! Sie war schon immer sehr zurückhaltend. Ich selbst war immer ein Typ der gerne mit Leuten unterwegs war, viel mit anderen (Kumpels, Cliquen) gemacht hatte, sie hingegen war immer verschlossen, hasste Geselschaft und viele Leute! Eigentlich passten wir so noch gar nie richtig zusammen. Auch äusserlich sind wir beide eigentlich grundverschieden. Sie eher etwas unsportlich, Bewegungsfaul, daher auch ihr leichtes Übergewicht... ich der eher sportliche aktive Typ, schlank, groß!
Trotzdem, wir haben uns vor 4 Jahren durch Zufall kennengelernt! Liebe auf den ersten Blick war es sicherlich nicht! Ich war damals in meiner Sturn und Drang-Phase, war der einzigste Kerl in unserer Clique der noch "Jungfrau" war , auch aufgrund meiner Erziehung..., und ich wollte damals eigentlich nur mal ne Frau haben um das 1.Mal zu erleben! Ich weiss bis heute noch nicht warum ich mir "Sie" ausgesucht hatte, aber eigentlich wollte ich keine Beziehung, sondern nur mal so "ausprobieren" mal ne Freundin haben etc...
Irgendwie, hab ich "Sie" dann eben kennengelernt und auch mit Hilfe Ihrer Freundin sind wir zusammen gekommen! Ihre Freundin hat uns im wahrsten Sinne des Wortes "verkuppelt". Damals dachte ich nicht viel dabei, ich kannte "Sie" ja nicht und ich dachte, naja... jetzt wartest einfach mal was passiert!
Passiert ist folgendes... nach 4 Wochen "Zusammen sein" hatte ich mein Ziel erreicht, ich hatte mein 1.Mal, (es war absolut beschissen, weil ich nach 10 sek. gekommen bin ), ALLERDINGS hatte ich aber auch den MENSCHEN kennengelernt... meine FREUNDIN war nicht nur eine weibliche Kreatur mit der ich Sex hatte, Nein, ich hatte auch ihre Situation, ijre Gefühle, Ängste und Sorgen kennengelernt:
-Sie war damals 20 Jahre, hatte nie nen richtigen Freund gefunden, hatte kaum "Familienwerte" kennengelertn, wurde von niemanden geliebt oder geachtet, hatte psychisch sehr schwer mit ihrer Kindheit zu kämpfen, Scheidung der Eltern, Umzug aus der Wohnung, Wohnort, etc und mit ihrem Körper... dazu kamen dann Probleme mit der Mutter, Probleme mit dem Job und Krankheiten... sie hatte schwere Tinitus (Hörsturz) Probleme, war oft Erkältet und sie fing oft an zu weinen, manchmal Grundlos...!!!
Dies alles lernte ich von ihr kennen in unserem ersten halben Jahr! Sie klammerte sich so sehr an mich und überschüttete mich mit Liebe das ich dachte, ich bin wie ein Engel extra für sie auf die Welt gekommen! Ich hab auch ein sehr sensibles Gefühl und meine Seele hatte innerlich Mitleid mit ihr! Ich konnte und wollte sie ´damals nicht verlassen... und irgendwie hab ich angefangen etwas für sie zu empfinden! Es ist schwer dies in Worte zu fassen, weil es sehr wenige verstehn können, aber ich liebte sie weil sie mir leid tat! Ich verzichtete damals völlig auf meine Wünsche und Gefühle und wollte infach nur HELFEN! Ich wollte ihr Kraft und Mut schenken, wollte ihr zeigen das das Leben schön sein kann und gleichzeitig brachte ich ihr auch den Glauben bei. Ich glaube seit Kindheit an Gott und das hatte sie zuvor nie gekannt! Ich zeigte ihr die Welt des Glaubens und versuchte so oft es ging mit ihr unter Leute zu gehen, weg zu gehen, was zu unternehmen!
Allerdings litten meine Beziehungen und Freundschaften sehr darunter was ich damals gar nicht bemerckte! War ich vor dieser Zeit fast täglich auch Achse und mit Freunden unterwegs, so gab es fast nur noch meine Freundin. Ich hatte nur noch sie im Kopf und meine Freunde verstanden nicht wieso ich nix mehr mit ihnen unternehmen wollte! Dabei WOLLTE ich doch, bloss meine freundin wollte nicht! Nach und nach brachen alle Kontakte und Freundschaften zu meinen freunden und Kumpels ab... plötztlich, fast unbemerckt stand ich alleine da... das alles bemerkte ich nach ungefähr 6 bis 8 Monaten... es ging so schleichend! Meine Kumpels meldeten sich nicht mehr und die sogenannten Freunde wollten nichts mehr von mir/uns wissen... Ich versuchte manchmal noch etwas zu retten, aber meine Freundin verhinderte dies immer wieder geschickt! Sie wurde zunehmend Eifersüchtig und verbot mir viele Sachen! Es kam wie es kommen musste! In meiner Verzweiflung floh ich in eine neue Welt, in meine Geheime Welt! Ich dachte plötzlich an andere Frauen,Mädels... suchte heimlich Kontakt und ich hatte fast einen One-Night-Stand... ich hatte mit einem Mädchen über 2 bis 3 Wochen Kontakt und tauschte auch viel Zärtlichkeiten aus... doch kurz vor dem Sex wurde ich wieder klar in den Gedanken und sagte mir selbst NEIN... soetwas kannst du nicht mit deinem Gewissen vereinbaren... du hast eine Freundin der es schlecht geht... du kannst nicht fremd gehen! Ich hatte Schuldgefühle und war in der Zeit selbst fast am Boden, obwohl ich immer glaubte Psychisch STARK zu sein, ich war doch derjenige der andern immer hilfe anbot oder andern helfen konnte...
Tja... ich beichtete meiner Freundin meine Taten und Gefühle und wollte daraus Konsequenzen ziehen... ich sagte zu ihr, ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, ich fühle mich bedrängt und du lässt mir keine Freiheiten, ich hatte was mit ner andern und es ist jetzt Schluss.... das schlimmer war, ich hatte in meinen Worten sowas wie "Sorry" auf den Lippen... als ob es mir Leid täte mit ihr Schluss zu machen... weil ich doch ihre Situation kannte!!!
Jedenfalls brach für sie eine Welt zusammen! Eine Welt voll Hoffnung! Ich war ihr erster und einzigster Strohhalm im tiefen Gewässer (Sumpf) des Unglücks.
Sie klammerte sich wie wild an mir fest, weinte wie nach dem Untergang der Welt und drohte mit Selbstmord... (ja ich weiss, alle Frauen drohen damit wenn eine grosse LIEBE abhauen will) aber bei ihr nahm ich es ernst!
Ich weiss nicht warum, aber aus MITLEID blieb ich bei ihr. Ich entschuldigte mich bei ihr, versuchte ihr nur gutes zu tun und half ihr vorallem auch finanziell und mit meiner Zuneigung! Ich war fort an nur noch bei ihr und kümmerte mich um sie!
Es klingt jetzt für den Leser dieser Zeilen bestimmt wie (jaja, der grosse tolle Retter der Erde und das ärmste hässlichtse Entlein..., versinken in Selbstmitleid)!!! Sorrry... aber manchmal empfinde/empfand ich das so!
Es war nicht so das wir nur dunkle Seiten hatten... es gab echt auch Tage in denen ich sie wirklich GELIEBT habe... aber es war eben nicht die Liebe die man sich erträumt oder wünscht, eben nicht die WAHRE LIEBE! Zumindest nicht bei mir, bei ihr bestimmt! Wir hatten in den ersten Monaten der Beziehung auch wahnsinnig viel SEX! Es war ja für uns beide Neuland! Sie hatte zwar schon mal Sex mit nem andern, aber es war eine einmalige Geschichte, ne Fasnets-Affäre eben wie sie bei Jugendliche total normal sind!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir fast täglich Sex... in unseren ersten Ferien hatten wir sogar 3 bis 4 mal täglich SEX... wie genossen es alles kennenzulernen und wir lernten auch täglich dazu... was anfänglich noch tabu war war plötzlich normal! Selbst Analsex probierten wir aus, Sex im Freien, auf Toilleten, im Auto, etc etc.. ! Allerdings lies das alles schlagartig nach! Hatten wir in den ersten 2 Jahren der Beziehung 450 mal Sex, so waren es in den letzten 2 jahren unserer nun 4 Jährigen Beziehung gerade mal noch ca. 30 bis 40 mal!
Mit ein Grund natürlich die fehlende Liebe!
Seit ca. 2 jahren ist es nur noch eine "schein-Beziehung" Wir leben so als wäre alles in bester Ordnung, spielen uns gegenseitig die schöne Beziehung vor, wissen aber beide zu genau das es alles nur ein Vorgegaukle ist!
Der Grund.... sie spürt das meine Liebe längst erkaltet ist und ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen bin und Sie will mich aber nicht verlieren weil ich der einzigste Mensch in ihrem Leben bin der sie versteht, der ihr hilft und ihr noch ab und zu ein Geborgenheitsgefühl gibt! Zudem ist sie in meiner Familie sehr geborgen, meine Eltern nehmen sie immer sehr gut auf und sie findet halt bei mir!
Und ich??? Ich tu so als ob ich sie noch lieben würde, was aber längst nicht mehr der Fall ist und lebe mein Leben! Die Jugendwünsche sind längst vorbei und ich habe mich manchmal schon richtig mit diesem Leben "abgefunden".... :sleep2:
Aber kanns das wirklich gewesen sein????????
Ich sehne mich nach LIEBE, nach wahrer Liebe... in meinem Kopf schwirren nur noch Gedanken wie:
-wie mache ich mit ihr Schluss ohne das ich sie verletze oder ohne das sie sich umbringt???
-wie soll mein Leben weiter gehn...?? Mit IHR.. so wie es seit 2-3 Jahren ist.... ohne WAHRE LIEBE, ohne Kuscheln, Sex und Zärtlichkeit... die paar mal wo wir noch Kuscheln oder Sex haben sind ALIBI - Aktionen.... so auf die Art "ha ja das es halt mal wieder gemacht wurde"... Ich würde schon gerne öfters sex haben, aber wenn dan rein nur damit du deinen männlichen Trieb befriedigt hast. Mit Lust und Kick und Freude am Sex hat das nix zu tun... Schmetterlinge im Bauch hatte ich seit 3 Jahren nicht mehr! Höchstens wenn ich an andere Frauen denke... in meinen Träumen und Wünschen und meinen Intimsten Gedanken... aber den Sex den ich noch habe (so alle 3-4 Wochen mal) der ist zum K**** einfach nur raus rein und fertig! Ohne Gefühle und danach gehts uns auch net besser... FRÜHER... ja.... zu diesem Thema könnte ich jetzt auch viel schreiben...
Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter... ich will endlich was ändern! Ich will wieder weg am wochenende, was mit Leuten unternehmen UND vorallem will ich wieder jemanden RICHTIG LIEBEN! Ich habe auch eine Traumfrau... ich kenne seit langem ein Mädel das 3 Jahre jünger ist, die wahnsinnig lieb und süs ist und von der ich träume... ich habe auch ab und zu kurzen belanglosen Kontakt zu ihr!!! Aber ich weiss nicht was ich tun soll!
Fremd gehen will ich auf keinen Fall, mein Gewissen würde mich zerquetschen und mir die Luft abschnüren, auch wenn ich oft diese Gedanken haben, in die tat umsetzten kann ich es doch nicht...
Aber wie soll es weitergehn... auf der Suche nach dieser Antwort bin ich auf dieses Forum gestossen, weil heute ist ein Tag an dem ich einen der tiefsten Tiefpunkte erreicht habe! Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Jünger werde ich auch nicht und vergangenes Rückgängig machen kann ich auch nicht!
-Soll ich zu nem Psychiater gehen und mit ihm darüber reden (das traue ich mich nicht, obwohl ich früher so selbstsicher und locker und stark war, bin ich nach diesen 4 Jahren so anderst geworden.... total verändert... ich bin selber ängstlich und unsicher geworden)
-Soll ich einfach DIE WAHRHEIT raus lassen... soll ich meine Freundin vor die Türe setzen, ihre Sachen rausschmeissen, meinen Eltern erklären das es AUS ist und mit der Angst Leben das sie sich umbringt! Ich hab so unheimliche Angst das sie sich was antut wenn ich ihr das alles Sage! Ich würde mir mein Leben lang Schuldgefühle machen wenn sie sich echt umbringen würde!
Ich kann mir einfach net vorstellen das wenn ich mit ihr Schluss mache das sie alleine weiter zu recht kommt mit ihrem Leben, das sie wieder anschluss findet oder nen neuen Freund... sie hat doch niemand! Eine Freundin... ja, aber die hat selber soviele Probleme und wohnt zudem seit nem Halben Jahr 100 km entfernt.. und ihre Mutter ist selbst Psychisch, finanziell und sozial total am Boden... da wird sie wenig halt finden...
Das sind meine RIESIGEN ÄNGSTE UND SORGEN!
Was soll ich tun.... soll ich aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben....
Ich muss doch auch mal nach MIR schauen und MEINE Gefühle ausleben!!!????
4 Jahre habe ich zurückgesteckt zu ihrem Wohle.... aber ich kann nicht mehr! Ich bin so am Ende, Kraftlos, Mutlos....selbst mein starker Glaube hat so schwer nachgelassen, das ich nur noch Zweifel habe.... Ich bin unglücklich und betrübt... und ich träume nur noch von nem Glücklicheren Leben
Meine tifesten Wünsche und Träume sind,..... das meine Freundin auch OHNE mich alleine zurecht kommen könnte und sie glücklich ist.... und ich - das ich mit meiner Traumfrau zusammen komme und endlich ein erfülltes glückliches Leben habe... eine Beziehung mit WAHRER LIEBE auf beiden Seiten... eine Beziehung wo man sich Gegenseitig RESPEKTIERT,AKZEPTIERT und wo man gemeinsame Interessen hat, gemeinsam ein erfülltes und geiles Sexleben hat, gemeinsam Sachen und Dinge tut die einem und zu zweit Spass machen... aber auch mal ALLEINE weg gehen kann, mit Kumpels etc... eine Beziehung ohne Eifersucht und Neid.... :zauberer1 ja..... das wärs!
-----------------------------------------------------------
Auch wenn vielleicht kein einziger diese Wahnsinns langen Sätze liest hat es mir doch geholfen mal darüber zu sprechen und reden! Und einfach nur die Gefühle nieder zu schreiben! Hier bin ich anonym und es ist ok... es tut gut mal alles gesagt zu haben! Ob es jemand liest weiss ich nicht!
Schön wäre es, wenn es jemand liest, dem es vielleicht genauso oder ähnlich ergeht... oder natürlich wenn mir wirklich jemand reiferes und erfahreneres helfen könnte! Ich glaub es gibt keine Antwort mit dem Hinweis du musst es so oder so machen! Diese Sachen und Dinge sind immer so tief verzwickt das man kein Hausmittelchen oder Rezept dagegen hat,... oder doch??? Oft sind es doch so tiefgründige dinge...
Naja... trotzdem Danke allen die diese Zeilen lesen und evtl. was dazu schreiben :danke: Danke das es die Möglichkeit gibt solche Dinge niederzuschreiben und evtl. sogar Hilfe zu bekommen! Es gibt Länder da ist sowas unvorstellbar!!!
Liebe Grüsse..... ein verzweifelter Mitmensch
Bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite/Forum gelangt weil ich in einer schweren Krise bin :guru:
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und eigentlich bin ich ein Lebenslustiger, attraktiver, geselliger, sportlicher und zugleich auch sensibler Typ. Ich komme aus einem konservativen Elternhaus wo christliche und soziale Werte hoch gehalten werden.
Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung mit meiner Freundin, war immer treu und habe versucht immer das beste aus den schwierigsten Situationen zu machen. "Sie" ist/war meine erste richtige Beziehung, davor im Kids-Alter hatte ich nur kleine Geschichten (mal auf Partys rumgeknutsch oder mal gefummelt, etc) vor "ihr" hatte ich auch noch nie Sex oder ne richtige Beziehung!
Meine Freundin/Meine Beziehung/ Mein Problem
Meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich, hatte vor unserer Beziehung auch nie richtige/längere Beziehungen und sie ist eher ein zurückhaltender, schüchterner Typ die nicht gerade "offen" ist. Sie kommt aus einer sozial-schwachen Familie (ihre Eltern sind geschieden, sie wohnt bei ihrer Mutter, ihr Vater war Alkoholiker und sie hat ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehn, ihre Großmutter ist ebenfalls 3-fach Geschiden). Sie hat nur eine Freundin und baut sich oft eine eigene Mauer zur Aussenwelt! Sie war schon immer sehr zurückhaltend. Ich selbst war immer ein Typ der gerne mit Leuten unterwegs war, viel mit anderen (Kumpels, Cliquen) gemacht hatte, sie hingegen war immer verschlossen, hasste Geselschaft und viele Leute! Eigentlich passten wir so noch gar nie richtig zusammen. Auch äusserlich sind wir beide eigentlich grundverschieden. Sie eher etwas unsportlich, Bewegungsfaul, daher auch ihr leichtes Übergewicht... ich der eher sportliche aktive Typ, schlank, groß!
Trotzdem, wir haben uns vor 4 Jahren durch Zufall kennengelernt! Liebe auf den ersten Blick war es sicherlich nicht! Ich war damals in meiner Sturn und Drang-Phase, war der einzigste Kerl in unserer Clique der noch "Jungfrau" war , auch aufgrund meiner Erziehung..., und ich wollte damals eigentlich nur mal ne Frau haben um das 1.Mal zu erleben! Ich weiss bis heute noch nicht warum ich mir "Sie" ausgesucht hatte, aber eigentlich wollte ich keine Beziehung, sondern nur mal so "ausprobieren" mal ne Freundin haben etc...
Irgendwie, hab ich "Sie" dann eben kennengelernt und auch mit Hilfe Ihrer Freundin sind wir zusammen gekommen! Ihre Freundin hat uns im wahrsten Sinne des Wortes "verkuppelt". Damals dachte ich nicht viel dabei, ich kannte "Sie" ja nicht und ich dachte, naja... jetzt wartest einfach mal was passiert!
Passiert ist folgendes... nach 4 Wochen "Zusammen sein" hatte ich mein Ziel erreicht, ich hatte mein 1.Mal, (es war absolut beschissen, weil ich nach 10 sek. gekommen bin ), ALLERDINGS hatte ich aber auch den MENSCHEN kennengelernt... meine FREUNDIN war nicht nur eine weibliche Kreatur mit der ich Sex hatte, Nein, ich hatte auch ihre Situation, ijre Gefühle, Ängste und Sorgen kennengelernt:
-Sie war damals 20 Jahre, hatte nie nen richtigen Freund gefunden, hatte kaum "Familienwerte" kennengelertn, wurde von niemanden geliebt oder geachtet, hatte psychisch sehr schwer mit ihrer Kindheit zu kämpfen, Scheidung der Eltern, Umzug aus der Wohnung, Wohnort, etc und mit ihrem Körper... dazu kamen dann Probleme mit der Mutter, Probleme mit dem Job und Krankheiten... sie hatte schwere Tinitus (Hörsturz) Probleme, war oft Erkältet und sie fing oft an zu weinen, manchmal Grundlos...!!!
Dies alles lernte ich von ihr kennen in unserem ersten halben Jahr! Sie klammerte sich so sehr an mich und überschüttete mich mit Liebe das ich dachte, ich bin wie ein Engel extra für sie auf die Welt gekommen! Ich hab auch ein sehr sensibles Gefühl und meine Seele hatte innerlich Mitleid mit ihr! Ich konnte und wollte sie ´damals nicht verlassen... und irgendwie hab ich angefangen etwas für sie zu empfinden! Es ist schwer dies in Worte zu fassen, weil es sehr wenige verstehn können, aber ich liebte sie weil sie mir leid tat! Ich verzichtete damals völlig auf meine Wünsche und Gefühle und wollte infach nur HELFEN! Ich wollte ihr Kraft und Mut schenken, wollte ihr zeigen das das Leben schön sein kann und gleichzeitig brachte ich ihr auch den Glauben bei. Ich glaube seit Kindheit an Gott und das hatte sie zuvor nie gekannt! Ich zeigte ihr die Welt des Glaubens und versuchte so oft es ging mit ihr unter Leute zu gehen, weg zu gehen, was zu unternehmen!
Allerdings litten meine Beziehungen und Freundschaften sehr darunter was ich damals gar nicht bemerckte! War ich vor dieser Zeit fast täglich auch Achse und mit Freunden unterwegs, so gab es fast nur noch meine Freundin. Ich hatte nur noch sie im Kopf und meine Freunde verstanden nicht wieso ich nix mehr mit ihnen unternehmen wollte! Dabei WOLLTE ich doch, bloss meine freundin wollte nicht! Nach und nach brachen alle Kontakte und Freundschaften zu meinen freunden und Kumpels ab... plötztlich, fast unbemerckt stand ich alleine da... das alles bemerkte ich nach ungefähr 6 bis 8 Monaten... es ging so schleichend! Meine Kumpels meldeten sich nicht mehr und die sogenannten Freunde wollten nichts mehr von mir/uns wissen... Ich versuchte manchmal noch etwas zu retten, aber meine Freundin verhinderte dies immer wieder geschickt! Sie wurde zunehmend Eifersüchtig und verbot mir viele Sachen! Es kam wie es kommen musste! In meiner Verzweiflung floh ich in eine neue Welt, in meine Geheime Welt! Ich dachte plötzlich an andere Frauen,Mädels... suchte heimlich Kontakt und ich hatte fast einen One-Night-Stand... ich hatte mit einem Mädchen über 2 bis 3 Wochen Kontakt und tauschte auch viel Zärtlichkeiten aus... doch kurz vor dem Sex wurde ich wieder klar in den Gedanken und sagte mir selbst NEIN... soetwas kannst du nicht mit deinem Gewissen vereinbaren... du hast eine Freundin der es schlecht geht... du kannst nicht fremd gehen! Ich hatte Schuldgefühle und war in der Zeit selbst fast am Boden, obwohl ich immer glaubte Psychisch STARK zu sein, ich war doch derjenige der andern immer hilfe anbot oder andern helfen konnte...
Tja... ich beichtete meiner Freundin meine Taten und Gefühle und wollte daraus Konsequenzen ziehen... ich sagte zu ihr, ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein, ich fühle mich bedrängt und du lässt mir keine Freiheiten, ich hatte was mit ner andern und es ist jetzt Schluss.... das schlimmer war, ich hatte in meinen Worten sowas wie "Sorry" auf den Lippen... als ob es mir Leid täte mit ihr Schluss zu machen... weil ich doch ihre Situation kannte!!!
Jedenfalls brach für sie eine Welt zusammen! Eine Welt voll Hoffnung! Ich war ihr erster und einzigster Strohhalm im tiefen Gewässer (Sumpf) des Unglücks.
Sie klammerte sich wie wild an mir fest, weinte wie nach dem Untergang der Welt und drohte mit Selbstmord... (ja ich weiss, alle Frauen drohen damit wenn eine grosse LIEBE abhauen will) aber bei ihr nahm ich es ernst!
Ich weiss nicht warum, aber aus MITLEID blieb ich bei ihr. Ich entschuldigte mich bei ihr, versuchte ihr nur gutes zu tun und half ihr vorallem auch finanziell und mit meiner Zuneigung! Ich war fort an nur noch bei ihr und kümmerte mich um sie!
Es klingt jetzt für den Leser dieser Zeilen bestimmt wie (jaja, der grosse tolle Retter der Erde und das ärmste hässlichtse Entlein..., versinken in Selbstmitleid)!!! Sorrry... aber manchmal empfinde/empfand ich das so!
Es war nicht so das wir nur dunkle Seiten hatten... es gab echt auch Tage in denen ich sie wirklich GELIEBT habe... aber es war eben nicht die Liebe die man sich erträumt oder wünscht, eben nicht die WAHRE LIEBE! Zumindest nicht bei mir, bei ihr bestimmt! Wir hatten in den ersten Monaten der Beziehung auch wahnsinnig viel SEX! Es war ja für uns beide Neuland! Sie hatte zwar schon mal Sex mit nem andern, aber es war eine einmalige Geschichte, ne Fasnets-Affäre eben wie sie bei Jugendliche total normal sind!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir fast täglich Sex... in unseren ersten Ferien hatten wir sogar 3 bis 4 mal täglich SEX... wie genossen es alles kennenzulernen und wir lernten auch täglich dazu... was anfänglich noch tabu war war plötzlich normal! Selbst Analsex probierten wir aus, Sex im Freien, auf Toilleten, im Auto, etc etc.. ! Allerdings lies das alles schlagartig nach! Hatten wir in den ersten 2 Jahren der Beziehung 450 mal Sex, so waren es in den letzten 2 jahren unserer nun 4 Jährigen Beziehung gerade mal noch ca. 30 bis 40 mal!
Mit ein Grund natürlich die fehlende Liebe!
Seit ca. 2 jahren ist es nur noch eine "schein-Beziehung" Wir leben so als wäre alles in bester Ordnung, spielen uns gegenseitig die schöne Beziehung vor, wissen aber beide zu genau das es alles nur ein Vorgegaukle ist!
Der Grund.... sie spürt das meine Liebe längst erkaltet ist und ich nur aus Mitleid mit ihr zusammen bin und Sie will mich aber nicht verlieren weil ich der einzigste Mensch in ihrem Leben bin der sie versteht, der ihr hilft und ihr noch ab und zu ein Geborgenheitsgefühl gibt! Zudem ist sie in meiner Familie sehr geborgen, meine Eltern nehmen sie immer sehr gut auf und sie findet halt bei mir!
Und ich??? Ich tu so als ob ich sie noch lieben würde, was aber längst nicht mehr der Fall ist und lebe mein Leben! Die Jugendwünsche sind längst vorbei und ich habe mich manchmal schon richtig mit diesem Leben "abgefunden".... :sleep2:
Aber kanns das wirklich gewesen sein????????
Ich sehne mich nach LIEBE, nach wahrer Liebe... in meinem Kopf schwirren nur noch Gedanken wie:
-wie mache ich mit ihr Schluss ohne das ich sie verletze oder ohne das sie sich umbringt???
-wie soll mein Leben weiter gehn...?? Mit IHR.. so wie es seit 2-3 Jahren ist.... ohne WAHRE LIEBE, ohne Kuscheln, Sex und Zärtlichkeit... die paar mal wo wir noch Kuscheln oder Sex haben sind ALIBI - Aktionen.... so auf die Art "ha ja das es halt mal wieder gemacht wurde"... Ich würde schon gerne öfters sex haben, aber wenn dan rein nur damit du deinen männlichen Trieb befriedigt hast. Mit Lust und Kick und Freude am Sex hat das nix zu tun... Schmetterlinge im Bauch hatte ich seit 3 Jahren nicht mehr! Höchstens wenn ich an andere Frauen denke... in meinen Träumen und Wünschen und meinen Intimsten Gedanken... aber den Sex den ich noch habe (so alle 3-4 Wochen mal) der ist zum K**** einfach nur raus rein und fertig! Ohne Gefühle und danach gehts uns auch net besser... FRÜHER... ja.... zu diesem Thema könnte ich jetzt auch viel schreiben...
Jedenfalls weiss ich nicht mehr weiter... ich will endlich was ändern! Ich will wieder weg am wochenende, was mit Leuten unternehmen UND vorallem will ich wieder jemanden RICHTIG LIEBEN! Ich habe auch eine Traumfrau... ich kenne seit langem ein Mädel das 3 Jahre jünger ist, die wahnsinnig lieb und süs ist und von der ich träume... ich habe auch ab und zu kurzen belanglosen Kontakt zu ihr!!! Aber ich weiss nicht was ich tun soll!
Fremd gehen will ich auf keinen Fall, mein Gewissen würde mich zerquetschen und mir die Luft abschnüren, auch wenn ich oft diese Gedanken haben, in die tat umsetzten kann ich es doch nicht...
Aber wie soll es weitergehn... auf der Suche nach dieser Antwort bin ich auf dieses Forum gestossen, weil heute ist ein Tag an dem ich einen der tiefsten Tiefpunkte erreicht habe! Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Jünger werde ich auch nicht und vergangenes Rückgängig machen kann ich auch nicht!
-Soll ich zu nem Psychiater gehen und mit ihm darüber reden (das traue ich mich nicht, obwohl ich früher so selbstsicher und locker und stark war, bin ich nach diesen 4 Jahren so anderst geworden.... total verändert... ich bin selber ängstlich und unsicher geworden)
-Soll ich einfach DIE WAHRHEIT raus lassen... soll ich meine Freundin vor die Türe setzen, ihre Sachen rausschmeissen, meinen Eltern erklären das es AUS ist und mit der Angst Leben das sie sich umbringt! Ich hab so unheimliche Angst das sie sich was antut wenn ich ihr das alles Sage! Ich würde mir mein Leben lang Schuldgefühle machen wenn sie sich echt umbringen würde!
Ich kann mir einfach net vorstellen das wenn ich mit ihr Schluss mache das sie alleine weiter zu recht kommt mit ihrem Leben, das sie wieder anschluss findet oder nen neuen Freund... sie hat doch niemand! Eine Freundin... ja, aber die hat selber soviele Probleme und wohnt zudem seit nem Halben Jahr 100 km entfernt.. und ihre Mutter ist selbst Psychisch, finanziell und sozial total am Boden... da wird sie wenig halt finden...
Das sind meine RIESIGEN ÄNGSTE UND SORGEN!
Was soll ich tun.... soll ich aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben....
Ich muss doch auch mal nach MIR schauen und MEINE Gefühle ausleben!!!????
4 Jahre habe ich zurückgesteckt zu ihrem Wohle.... aber ich kann nicht mehr! Ich bin so am Ende, Kraftlos, Mutlos....selbst mein starker Glaube hat so schwer nachgelassen, das ich nur noch Zweifel habe.... Ich bin unglücklich und betrübt... und ich träume nur noch von nem Glücklicheren Leben
Meine tifesten Wünsche und Träume sind,..... das meine Freundin auch OHNE mich alleine zurecht kommen könnte und sie glücklich ist.... und ich - das ich mit meiner Traumfrau zusammen komme und endlich ein erfülltes glückliches Leben habe... eine Beziehung mit WAHRER LIEBE auf beiden Seiten... eine Beziehung wo man sich Gegenseitig RESPEKTIERT,AKZEPTIERT und wo man gemeinsame Interessen hat, gemeinsam ein erfülltes und geiles Sexleben hat, gemeinsam Sachen und Dinge tut die einem und zu zweit Spass machen... aber auch mal ALLEINE weg gehen kann, mit Kumpels etc... eine Beziehung ohne Eifersucht und Neid.... :zauberer1 ja..... das wärs!
-----------------------------------------------------------
Auch wenn vielleicht kein einziger diese Wahnsinns langen Sätze liest hat es mir doch geholfen mal darüber zu sprechen und reden! Und einfach nur die Gefühle nieder zu schreiben! Hier bin ich anonym und es ist ok... es tut gut mal alles gesagt zu haben! Ob es jemand liest weiss ich nicht!
Schön wäre es, wenn es jemand liest, dem es vielleicht genauso oder ähnlich ergeht... oder natürlich wenn mir wirklich jemand reiferes und erfahreneres helfen könnte! Ich glaub es gibt keine Antwort mit dem Hinweis du musst es so oder so machen! Diese Sachen und Dinge sind immer so tief verzwickt das man kein Hausmittelchen oder Rezept dagegen hat,... oder doch??? Oft sind es doch so tiefgründige dinge...
Naja... trotzdem Danke allen die diese Zeilen lesen und evtl. was dazu schreiben :danke: Danke das es die Möglichkeit gibt solche Dinge niederzuschreiben und evtl. sogar Hilfe zu bekommen! Es gibt Länder da ist sowas unvorstellbar!!!
Liebe Grüsse..... ein verzweifelter Mitmensch