Mara schrieb:das er oft mit dir intim werden will, spricht mMn eher dafür, das seine geschichte stimmt, genauso wie die tatsache, das er darüber nicht mit anderen reden will ...
bei solchen geschichten wird das urvertrauen verletzt. das heißt man läßt keine nähe mehr zu ... sex ist dann ein ersatz für diese sehnsucht nach nähe. um nähe zulassen zu können, braucht man vertrauen. doch wie soll man vertrauen, wenn einem selbst gewalt angetan wurde. man verliert das vertrauen in das leben selbst bei solch einem ereignis ... es ist gewalt, die einem angetan wird. und das einzige, was dieses problem mE wieder auflösen kann ist liebe ... (auch wenn mich hier die befürworter der therapien jetzt wieder mit tomaten bewerfen) ... therapien sind sicher gut, auch als begleitende maßnahmen (*lol*) aber heilen kann nur die nähe eines menschen. und das sollte eben mE NICHT der therapeut sein.
aber teddy, ich sage es dir noch einmal, es ist nicht jedem gegeben, auch wenn ich ja der meinung bin, das wir immer genau dem begegnen, was wir brauchen und für dich steckt da auch jede menge drin. nämlich eine große liebe und ebenfalls ein großes vertrauen, das ihr zueinander fassen könnt, wenn ihr das zusammen in den griff bekommt ... (mit professioneller hilfe, okay okay ... ) ...
nur was soll ich jetzt tun? wir haben jetzt seit gestern abend keinen kontakt mehr.er ist abgehauen mit der anschliessenden sms ..jetzt hast du mich verloren...ich bin ratlos und weiss nicht ob ich kämpfen soll..dafür das ich wieder und wieder verletzt werde?ich habe angst davor denn ich leide unter diesen ganzen vorkomnissen enorm...ich habe das gefühl mein körper ist einfach leer gesaugt...