Hallo Ihr Lieben,
nun sind schon ein paar Tage verstrichen ... gerade habe ich Eure Beiträge gelesen. Danke schon mal hierfür!
Das stimmt schon; ich habe viel aufgegeben für diesen Mann, schon bevor ich vor 4 Wochen bei ihm eingezogen war ... vielleicht auch ein Stück von mir selbst.
Und natürlich stimmt es auch, dass wir erst im letzten Jahr eine Krise hatten, wo er sich zurückgezogen hatte.
Ich weiß nicht, ob sich das jemand vorstellen kann ... man verbringt wunderschöne Jahre mit dem Partner, liebt aus tiefstem Herzen, fühlt sich geliebt, geborgen, man harmoniert ... es passt! Dann gibt es eine Krise, der Partner zieht sich zurück, muss zu sich finden ... man findet wieder zueinander, die gegenseitige Nähe ist wieder da, die Krise ist überwunden. Er macht im Januar den Vorschlag ein gemeinsames Haus zu suchen, meine Wohnung zu kündigen (seine ist doppelt so groß) wir suchen unser Traumhaus, keiner wusste wie lange diese Suche dauert ... was mir gezeigt hat, er empfindet wie ich, es ist alles in Ordnung, die Liebe ist da!
Vielleicht blauäugig von mir???? hätte ich da damit rechnen müssen, dass ich 4 Wochen nach meinem Einzug bei ihm bei meiner Mutter auf dem Sofa schlafe???
Wir haben viel geredet die letzten Tage, viel geweint ... ich war bis auf ein paar Tage, die ich bei meinem Vater verbracht habe noch bei ihm in der Wohnung.
Gestern bin ich nun mit meinen Sachen zu meiner Mutter gezogen; nicht weil wir uns gestritten hätten ... wir drehen uns mit unseren Gesprächen im Kreis und haben nun beschlossen etwas Abstand zu bekommen. Wohin das führt weiß ich nicht ... Dieser Abstand kann zur endgültigen Trennung führen oder wir werden beide erkennen (von mir weiß ich das), dass die Liebe da ist.
Gestern beim Abschied hielten wir uns weinend, fast verstört in den Armen und er flüsterte nur noch "ich wünschte, dieses Gespräch vor 1,5 Wochen hätte es nie gegeben"!
Es tut unendlich weh ... zumal ich noch immer nicht weiß, wie sich alles entwickeln wird! Ständig muss ich mich zusammenreißen, nicht bei ihm anzurufen ...
Um der Diskussion ein Ende zu setzen ... er fühlt sich nicht zu Männern hingezogen .... das kann ich 100%-ig ausschließen ...