Wieder mal Zeit sich bei Euch LIEBEN zu melden
Mir geht es GUT ...die Wohnung ist fertig, ich fühle mich pudelwohl! Manchmal finde ich die Gefühle beängstigend ... mir geht es gut nach so kurzer Zeit?
Ich spüre jetzt dieses Gefühl von FREIHEIT ... angefangen von Kleinigkeiten wie ... ich treffe mich kurzfristig mit alten Freunden im Biergarten, ich lebe völlig entspannt in den Tag (wenn ich schichtfrei habe) ohne mir Gedanken machen zu müssen ob jemand etwas von mir erwartet, genieße z.B. endlich die Zeit mit meiner Schwester, die jetzt nur noch um die Ecke wohnt ...
J. (der Mann der viel zerstört hat in mir) ist mit seiner neuen Freundin seit 14 Tagen in Urlaub ... (durch gemeinsame Bekannte bekommt man so manches mit, was ich eigentlich gar nicht wissen möchte) ... es belastet mich nur noch kurz ... ich weiß mittlerweile was ich nicht mehr möchte !!! aber das wird einem erst bewusst, wenn man einen gewissen Abstand hat und sich sehr viel mit sich selbst beschäftigt hat) ...
Immer bewusster wird mir die Tatsache, dass ich mich seit der Trennung wohler fühle, mehr zu mir selbst finde ... wobei das Unterbewusstsein immer wieder fragt ... ist es dann wirklich LIEBE gewesen .. wie kann das sein???
Ich habe ihn innerlich mit Liebe seinen Weg gehen lassen ...
was mich seit Wochen begleitet ist eine "Lebensweisheit" ..
ich wünsche meinen Freunden nur das BESTE ... alles GLÜCK der Welt ... warum nicht auch dem Menschen, den ich bedingungslos liebe ???
Wie kann ich ihm Schlechtes wünschen ...
DIE LIEBE BLEIBT .. auch wenn sie von seiner Seite nicht für mich gilt !!! Ich kann ihn nur in Liebe gehen lassen und hoffen, er findet seine eigene Wahrheit.
Ich begreife es selbst nicht ... es gibt Momente, in denen vermisse ich ihn, seine Nähe unendlich ...
auf der anderen Seite wären mir niemals so wundervolle Menschen ( die mich begleiten auf meinem nächsten Weg) ... so ein Gefühl von Freiheit begegnet wie nach dieser schmerzhaften Trennung !!!
Es tun sich auf einmal Türen auf die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte ..
auf diesem Wege kann ich nur MUT machen für eine NEUANFANG, für NEUE WEGE ...
auch wenn der Weg schmerzhaft ist ... jede Begebenheit birgt auch etwas GUTES in sich ...
Namaste Andeni