AW: Liebeskampf und Psychatrisierung:
Hallo!
Also ich finde es romantisch und toll - wenn ein Mann mich verehrt - egal, ob der jetzt mein Typ ist oder nicht!
Und ich finde es sehr mutig von den Männern heute - wenn sie sich das trauen!
Ist es denn heute tatsächlich "gefährlich" Frauen den Hof zu machen ...?
Ich sag nämlich immer - die Männer verwenden das als Vorwand - dass sie nix tun müssen - dass sie nciht mal mehr Frauen ansprechen - viele Männer lassen heute alles die Frauen entscheiden. Frauen wählen die Männer aus ..... Frauen entscheiden alles .........
Tja - ich bin da noch konservativ - und bin absolut der Meinung, dass ein Mann eine Frau zu erobern hat!! - und ich bin 24 - gell!
Tja - und bei mir hat es auch geklappt.
Mein jetziger Freund - den habe ich 1 x im Jahr für eine Woche getroffen - und das äh ......... darf gar nit sagen wie lang.............6 Jahre lang immer wenn ich an diesem Ort gearbeitet habe - wo er auch gearbeitet hat und immer hat er mit mir geflirtet. Und er hat mir eigentlich nie gefallen. Ich "wusste" immer, dass ich mit dem nicht zusammen komme.
Aber er war so hartnäckig - und .................. eines Tages hab ich mir gedacht - Mensch - der empfindet wirklich einiges - wenn der sich so die Mühe gibt.
Und dann habe ich ihn kennen gelernt - und rausgefunden, dass er super toll ist - und zu mir passt!!
Und jetzt bin ich sogar verliebt in ihn!!!!
Naja - ich schau mir jetzt die Menschen genauer an und tiefer in sie hinein und zwar nicht erst nach vielen Jahren!
Man glaubt immer jemanden zu kennen - und kennt dabei nichts von ihm.
Also - Männer traut euch!
Aber passt auf - ihr müsst ein Gefühl dafür bekommen - welche Frauen sensibel sind - denn es gibt tatsächlich Frauen, die auch Männer blamieren können - aber meiner Meinung nach - blamieren sich dann die Frauen - und die Männer tun dann den anderen leid. Und die Männer sind dann soweiso zu gut für solch aggressiv reagierenden Frauen.
Mann muss natürlich noch sagen - dass wenn eine Frau klar nein sagt - es halt auch nein ist. Ich mein jetzt so die arabischen Männer - bei denen gibts ja gar kein "nein".
Besser ist - wenn man jem. anbietet gemeinsam was zu utnernehmen. Darauf geht man eher ein! So kann man sich auch kennen lernen - ohne "Zwang"
Also dann - liebe Grüße an alle!
Weiße Dame