Loslassen ein Kampf
Und ich verstehe Zauberin nicht, wie man aus ein paar dahingeworfenen, im Prinzip nichtssagenden, depressiv und selbstbemitleidigenden Sätzen, den Weg eines anderen Menschen erkennen kann.
Hellseherin?
Gruß Aroha
Hay Aroha
Ich möchte hir einiges klarstellen, ich gebe zu bei manchen Beiträgen nicht mit reden zu können. Weil ich absolut nichts davon verstehe, also lass ich es lieber. Um nicht all zu oft auf der Leiter zu stehen, wie sich vivy so schön audrückte. Bis vor drei Jahren hatten weder Andri noch ich überhaubt von der Existenz, der Esoteric, Hellseher, Karten legen, oder Medium auch nicht die Geringste Ahnung. Das waren für uns Märche aus tausend und eine Nacht. Wir waren frei von jeglicher Religion un Glauben. Als uns vor drei Jahren mitgeteilt wurde, das Andri ein Medium von seiner Geburt an ist. Und jetzt die Zeit da wäre das er es erfahren muss. Und Meine Aufgabe es währe, darüber zu schreiben. Obwohl ich auch dafon nicht die geringste Ahnung hatte, kann mann sich vielleicht vorstellen das ich darüber lachte und meine Reacktion war alles klar in Afrika ist Muttertag.
Heute kann ich nicht mehr darüber lachen, den es ereignen sich viele Dinge in unserem Leben die nicht in einer Menschlicher Macht Stehen.
So kann ich nur darüber berichten, was ich weis. So verstehe ich von anderen Dingen wenig. Den Mein Lehrer war das Leben.Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen, es war nie meine Absicht mich klein zu machen. Ich bin nur Endlos Demütig seit dem Ich um die Macht der Engel und des Jenseits weis.
Alles liebe Maud