Loslassen ein lebenslanger Kampf????????

hallo maud,

habe deinen bericht aufmerksam gelesen.
oft denkt man, dass es nicht wahr sein kann, was einem passiert, aber alles hat seinen sinn. alles was dir passiert bringt dich weiter auf dem weg, deinem lernprozess, den sich deine seele für dieses leben ausgesucht hat.
und vor allem ist eines ganz wichtig zu bedenken, dass all das von dir gewählt wurde (von deiner seele).
vielleicht könnte dir eine rückführung weiterhelfen um dinge aus früheren leben aufzulösen?
das theme verlassen und verlassen werden scheint bei dir ein lebensthema zu sein, das solange wiederkehren wird, bis du es aufgelöst hast.

ich wünsche dir alles gute und schicke dir lichtvolle grüße

opal
 
Werbung:
Loslassen ein Ewiger Kampf

Halo Opal

Als erstes bedanke ich mich, für deine schönen klährenden Betrag.
du hast es mir sehr schön erklährt. Inzwische machte ich so was wie eine Vergangenheitsbeweltigung, Ich schrieb meine Autobiographie und Reale Geschichten.Seid ungefähr drei Jaren nahm das Jehnseits Kontackte zu un auf. Teilte meinem Lebenpartner und mir mit, er sei ein Medium und Heiler, seid seiner Geburt. Und es ist der Wunsch des Jehnseits und an der Zeit das er das weis.
Seit dieser Zeit ereignen sich bei uns, viele wundersame Dinge. Man hilft uns im altäglichem Leben, Andri mein Lebenspartner heilt, malt Kraftbilder, die eine besondere wirkung haben. Er stellt Kontackte mit dem Jenseits her.
Mich lässt mann all diese Tehmen und Beiträge schreiben,obwohl ich davor keine ámbitione dazu hatte. Wie du siehst man Hat uns inzwischen geholfen um einiges zu Verstehen Besser Späht als nie.

Alles liebe Maud
Und nochmals danke.
 
loslassen.......

x__y schrieb:
hi maike,

warum ist das schade ?

ich finde es schade... das alter und geschlecht soviel anerkennung bekommen.

kannst du die natur erkennen ? nein... du kannst sie nur anerkennen. und bist du evtl. auch der meinung, dass das was anerkannt wird, nicht überarbeitet werden könnte ?

cu

ps: ich vermisse wahre anerkennung maike...

Hallo, X_Y,

Ja, das kann ich verstehen!! Ich vermisse die so oft.......frage mich so oft, warum schlecht immer besser ist als gut und warum viele dem Kalten näher sind als dem Warmen (Menschen)???

In welcher Beziehung vermisst Du die(se) Anerkennung?????

Würde mich interessieren.......

Gute Nacht
Maike
 
Ich finde das ein sehr schönes Thema.

Meine Erfahrung mit dem Loslassen und festhalten ist folgende.
Loslassen ist etwas natürliches und festhalten eine Illusion.
Also, da sich alles stetig ändert, ist loslassen ein muß. Es geht garnicht anders. Wenn man sich dagegen wehrt, tut es weh. Wenn man etwas festhält, wird es einem früher oder später entrissen.
Aber wenn man den Wandel der Welt und des Lebens akzeptiert, dann kann man mit demütigem, vielleicht auch manchmal wehmütigem Herz, sich für das Wunder des Lebens bedanken.

Danke für das schöne Thema Maud

Alles Liebe
feria
 
Loslassen ewiger Kampt

Aber wenn man den Wandel der Welt und des Lebens akzeptiert, dann kann man mit demütigem, vielleicht auch manchmal wehmütigem Herz, sich für das Wunder des Lebens bedanken.

Danke für das schöne Thema Maud

Alles Liebe
feria
__________________
Hast du wunderschön geschriben feria !

Das sind Zeilen die mich sehr berühren, danke für diese Zeilen

Alles liebe Maud
 
Werbung:
hi ihr weise frauen,
danke für diesen thread! ferima, du hast die komplexität des losslassens so schön beschrieben, dem möchte ich mich gerne anschließen..
ich lasse gerade vom rauchen los, jetzt soll ich auch noch meine grundlegenden lebensessgewohnheiten zur richtigen entschlackung loslassen - nach heutigem besuch beim arzt und da sofort: widerstand. jetzt hab ich`s begriffen, eine chance. und wiedereinmal gehts für mich um loslassen und einlassen auf veränderung. heute gehts schon viel, viel schneller und liebevoller und achtsamer als vorher. ich lerne.
liebe grüße,
kerima
 
Zurück
Oben