Hortensie
Well-Known Member
Lieber Merlin,
ich bin ein wenig spät mit meiner Antwort, aber ich war für ein paar Tage verreist.
Eigentlich müsste es genügen, wenn du den Brief zu Papier bringst, und dann verbrennst.
Du brauchst ihn nicht abzuschicken, das ist nicht nötig.
Wenn du das so meinst, wie du es schreibst (ich finde deine Wortwahl sehr gut) dann wird es auch so bei ihr ankommen. Wichtig ist, dass du danach nicht mehr (so viel) drüber nachdenkst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir das gelingt.
Loslassen kannst du nur dich selber. Du bindest dich mit den Gedanken an sie. ...und schwupp, da fällt mir die Übung doch wieder ein.... ...ich suche es mal raus.....
ich bin ein wenig spät mit meiner Antwort, aber ich war für ein paar Tage verreist.
Eigentlich müsste es genügen, wenn du den Brief zu Papier bringst, und dann verbrennst.
Du brauchst ihn nicht abzuschicken, das ist nicht nötig.
Wenn du das so meinst, wie du es schreibst (ich finde deine Wortwahl sehr gut) dann wird es auch so bei ihr ankommen. Wichtig ist, dass du danach nicht mehr (
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir das gelingt.
Loslassen kannst du nur dich selber. Du bindest dich mit den Gedanken an sie. ...und schwupp, da fällt mir die Übung doch wieder ein.... ...ich suche es mal raus.....