AW: Männliche/weibliche Freundschaften
Hallo mimschi!
Uff, eine harte Prüfung für dich....oft hilft es ein Problem zu überwinden, wenn man es sich genau ansieht.....
Sag, was wäre, wenn du dich mit einem anderen Mann für dein Hobby triffst? Was sagt dein Freund dann? Sieht er das auch so locker???
Würde mich interessieren....
lg Felice
Hi,
bin etwas verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll! Mein Freund trifft sich heute mit einer Bekannten zum Tanzen. Ich habe vorher Termine und weiß nicht ob ich nachkommen kann.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Auf der einen Seite ist es eine Bekannte, mit der er früher getanzt hat. Sie hat ihn unlängst angerufen und gesagt dass sie heute in diesem Lokal sei ob er auch kommt. Nun er kann.
Auf der anderen Seite sehe ich das als Treffen mit einer anderen Frau an und das macht mich fertig. Warum tut er sowas? Natürlich weil er sie schon länger kennt und sie früher auch miteinander getanzt haben. Wo also ist das Problem?
Er sagte mir heute aber schon dass er sich freuen würde wenn ich auch kommen würde, aber dass er mit dieser Anderen auch tanzen muss.
Und seitdem bin ich enttäuscht, gekränkt und frustriert! Ja, ist die nicht alleine für sich verantwortlich? Soll sie sich doch alleine um einen Tanzpartner kümmern. Ich habe überhaupt keine Lust mehr hinzukommen, weil ich mich dann immer wie das Fünfte Rad am Wagen fühle!
Ich hasse das! Ich würde natürlich gerne hinkommen und darüber stehen, mich einfach freuen dass ich mich mit meinem Freund treffe und natürlich werden wir auch tanzen. Ich muss ihn sonst ja auch hin und wieder "ausleihen", aber wenn ich schon jetzt weiß dass er am Abend mit einer Anderen tanzen wird bzw. sich eigentlich mit IHR trifft und sich das ausgemacht hat, werde ich wahnsinnig. Das tut so weh.
Und ich will auch zu Hause bleiben und ihn "nicht stören", denn dort würde ich vermutlich noch mehr leiden! Und wenn ich zu Hause bleibe, grüble ich ja auch nach und bin gekränkt und überlege mit wem er wohl gerade tanzt. Und leide auch! Dann kann ich ja gleich hingehen und ihm zeigen, dass es mir nichts ausmacht.
Aber das geht nicht! Es stört mich wahnsinnig und ich fühle mich verletzt und verraten. :cry3:
LG
Hallo mimschi!
Uff, eine harte Prüfung für dich....oft hilft es ein Problem zu überwinden, wenn man es sich genau ansieht.....
Sag, was wäre, wenn du dich mit einem anderen Mann für dein Hobby triffst? Was sagt dein Freund dann? Sieht er das auch so locker???
Würde mich interessieren....
lg Felice