Strandläufer
Well-Known Member
AW: Männliche/weibliche Freundschaften
Im Grunde ist es doch völlig gleichgültig WIE wir aussehen, denn ändern können wir, bis auf ein paar Details und gepflegtem Äußeren, doch eh nicht viel. Zufriedenheit wirkt sich immer positiv auf die Ausstrahlung aus und genau das ist mein einziges erklärtes Ziel, mich selber zu mögen,mich genauer im Spiegel anzusehen, mich in die Sauna zu trauen (Hilfe, was war das das erste Mal für ein Akt). Gegen Angst hilft nur der Schritt nach vorn!
LG
Elke
Liebe Felice!
Ist Dein LG jünger als Du?
Möchtest Du tatsächlich jünger sein?
Wenn ich mir überlege, wie es mir früher ging, als ich jünger war...nein. Ich möchte keinen Tag jünger sein, weils einfach besser ist heute. Ich fühl mich besser, mir geht es besser - ich weiß nicht, wie es Dir dabei geht - aber rückblickend gesehen...nein, ich bin echt froh, keine 20 mehr zu sein.
Und Attraktivität hat nur sehr bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Für mich ist z.B. die Hannelore Elsner eine unheimlich attraktive Frau. Jahrgang 1942....
Das Charisma wächst sogar mit dem Alter, finde ich.
Und die Gruppe der Menschen, innerhalb derer man sich bewegt, altert ja auch mit. Irgendwie spüre oder sehe ich das nicht, dass ich dabei an Attraktivität verlieren würde, denn die Männer um mich herum werden ja auch älter.
Liebe Grüße
Reinfriede, kesse 47 :zauberer1
Im Grunde ist es doch völlig gleichgültig WIE wir aussehen, denn ändern können wir, bis auf ein paar Details und gepflegtem Äußeren, doch eh nicht viel. Zufriedenheit wirkt sich immer positiv auf die Ausstrahlung aus und genau das ist mein einziges erklärtes Ziel, mich selber zu mögen,mich genauer im Spiegel anzusehen, mich in die Sauna zu trauen (Hilfe, was war das das erste Mal für ein Akt). Gegen Angst hilft nur der Schritt nach vorn!
LG
Elke