*SALU*
Well-Known Member
magnet, was da gerade in deiner familie passiert ist sehr schlimm und tut furchtbar weh.
sich von jemandem zu verabschieden ist immer schwer.
ich glaube es wurde schon mal erwähnt - eine trauerbegleitung für euch wäre etwas feines, auch schon vor dem tod der mama.
wird deine schwiemu von einem hospitz betreut?
die bieten nämlich auch meistens etwas für angehörige an.
auch wenn du und deine familie jetzt vor einer schlimmen situation steht - ich denke - wenn es deine frau etwas verarbeitet hat - was wieder - wie ich schon sagte - mit etwas hilfe von aussen leichter wäre - wird es euch einander näher bringen. (welch ein satzungetüm).
du hast recht, es wäre 110 postings wert.
nur abendsonnes situation ist es auch wert, auch wenn es manch einen schon nervt. sie wird hoffentlich auch ihren weg machen.
und magnet, super dass du heulst wie ein kind - das befreit.
wenn dir nach heulen ist, heul einfach. du bist in einer schweren situation. ich leihe dir auf alle fälle meine schulter.
aber jemanden zu verletzten (wie du abendsonne), ist falsch und wird natürlich (mit 110 postings) diskutiert.
du hast nicht ernsthaft erwartet dass bei soetwas keine reaktionen kommen?
grüße und gute nacht salu
sich von jemandem zu verabschieden ist immer schwer.
ich glaube es wurde schon mal erwähnt - eine trauerbegleitung für euch wäre etwas feines, auch schon vor dem tod der mama.
wird deine schwiemu von einem hospitz betreut?
die bieten nämlich auch meistens etwas für angehörige an.
auch wenn du und deine familie jetzt vor einer schlimmen situation steht - ich denke - wenn es deine frau etwas verarbeitet hat - was wieder - wie ich schon sagte - mit etwas hilfe von aussen leichter wäre - wird es euch einander näher bringen. (welch ein satzungetüm).
du hast recht, es wäre 110 postings wert.
nur abendsonnes situation ist es auch wert, auch wenn es manch einen schon nervt. sie wird hoffentlich auch ihren weg machen.
und magnet, super dass du heulst wie ein kind - das befreit.
wenn dir nach heulen ist, heul einfach. du bist in einer schweren situation. ich leihe dir auf alle fälle meine schulter.
aber jemanden zu verletzten (wie du abendsonne), ist falsch und wird natürlich (mit 110 postings) diskutiert.
du hast nicht ernsthaft erwartet dass bei soetwas keine reaktionen kommen?
grüße und gute nacht salu