Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollst du nicht. und kannst du auch garnicht. soviel abgrenzung leistet ein mensch nicht, dass da nicht massivste schäden entstehen. in einem selbst. ich wundere mich, wenn du nach den ganzen jahren und den vorkommnissen überhaupt noch das allergeringste verständnis aufbringen würdest. und ich frage mich immer nur, ob ihr nicht - du und deine kinder vielleicht dochnochmal - hilfe von einer angehörigengruppe suchtkranker in anspruch nehmen wolltet....aber zusammenleben ist was ganz anderes. ich sollte immer alles verstehen von ihm?
lustig finde ich das überhaupt nicht. wenn ich sehe, was mein lg so alles vor der welt und vor sich selbst verleugnet, dann schafft das auch sunnys angetrautes glück mit links. solange sein körper noch einigermassen aussieht. bei dir ist er kontrolliert, zuhaus' wird die sau rausgelassen...schüttel-lach!
übrigens, wollt ich noch sagen- das blau mit weiss macht sich sicher gut!
magnet
nur, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, heissts nicht, dass alle so sind!
lucille, tut mir leid, hast recht, ist für mich gegessen!
und- blau mit weiss- frag die sonne- ist ne öffentliche pn, mit der ihr halt nichts anfangen könnt-tschuldige!
lg
magnet
Was ich schlimm finde, Magnet - durch Deine Einschätzung von ein paar Treffen stellst Du Abendsonnes Schilderungen komplett in Frage.
magnet schrieb:wozu, rf?
les nach bei der sonne!
es tut sooo gut, wenn man verstanden wird.
wenn ich das lese, kann ich mir ungefähr vorstellen, was magnet für eine ehe führt. oder wie er sich in der ehe aufführt. ggf. hat seine gattin auch entsprechend hörige anteile.Ja, das sehe ich auch so. Auch wenn es von Anfang an zu erwarten war.
jo. und du hasts keins. sonnenklar. nein, ich trinke kein gläschen....ihr habt ja wirklich ein problem