Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich das begreife, habe ich auch nie behauptet. wobei das bewusste gefährden der gesundheit der familie nicht gerade ein heldenmässiger akt ist. wie gesagt, männer verstehen nur eine sprache und das ist die der konsequenz. in dieser hinsicht seid ihr den hunden nicht unähnlichfür mich wars halt wichtig "meinen mann zu stehen", aber das könnt ihr frauen(sag ich jetzt bewusst)- nicht begreifen!
ich weiss nicht, was der querverweis auf meine problemstellung zuhause hier zu suchen hat - bleib dochmal beim thema und schweife nicht ab.nochmal, pisces- die gesundheit der familie- noch dazu- BEWUSST- gefährden-
Wer beschimpft hier wen?...
ich bin ja wirklich ein geduldiger mensch, lass mich hier seit 10 monaten prügeln,(und(aufschrei) zum grossen teil, weil ich mann bin) aber wenn wer sagt- ich hab meine familie vorsätzlich in gefahr gebracht, platzt mir der kragen!
und das von einer frau, die mit nem drogensüchtigen säufer zusammen ist!
und du, heilige reinfriede- ABSICHTLICH riskiert- denk noch mal nach- ist, meine ich, besser!...
Ach ja, keiner "prügelt" dich weil du ein Mann bist. Hier sind nur ein paar Frauen, die mal Tacheles mit dir reden, aber das willst du ja nicht hören!
Es ist leichter uns dann etwas zu unterstellen, damit du dich besser fühlst. Wenn du diesen deinen Thread mal in ein paar Jahren lesen wirst, verstehst du uns vielleicht. Aber nur vielleicht, vielleicht wirst du ja auch mal erwachsen, aber auch nur vielleicht. Für eine Partnerschaft ist es wichtig, dass man fair miteinander umgeht und den Partner nicht hintergeht. Das bringt nämlich Probleme. Die haben wir nicht gemacht, die hast du dir selbst geschaffen. Wir versuchen nur, dir einen klaren Blick dafür zu geben. Dafür werden wir noch von dir beschimpft oder heilig gesprochen (was ja an und für sich nicht schlecht ist *mirfehltderheiligenscheinsmiley!*), wir haben aber rein gar nix damit zu tun.