abendsonne
Well-Known Member
..ich schließe mich magnets meinung an. ihr seid echt krass, um das mal zu sagen. das einzige, was ich gemacht hab, ist etwas zu relativieren. das heißt ja nicht, dass ich solch handeln gut heiße. wenn ich aids habe, ist es katastrophal und unverantwortlich, mit jemanden ins bett zu gehen und diesen menschen dann einem risiko auszusetzen. wenn jenand mit meiner tochter ins bett geht und sie holt sich was, überlebt er es nur schwer.
wenn ICH aber die pille nehme und mit jemanden ungeschützt ins bett gehe, ist das insofern verantwortungslos, als ich den menschen vielleicht noch nicht so gut kenne und er mich auch umbringen, vergewaltigen, knebeln, alles mögliche kann ...........und ....... als ich mich einem risiko
1 : irgendwas-megahoch aussetze, dass ich mir was hole. alles im leben ist lebensgefährlich. sogar im schlafen kannst du sterben.
dieses blöde kondom ist doch eine sache, auf die keiner lust hat. wenn magent unterbunden ist, warum sollte er ? man betrügt generell nicht, DAS ist mal in ERSTER LINIE unverantwortlich.
ihr seid echt komische tanten.
und immer so geschlossen einer meinung.
jedenfalls anders als die in meinem umfeld.
wenn ich mit denen rede, sind sie immer irgendwie meiner meinung.
irgendwer tickt halt nicht ganz richtig.
lg abendsonne
wenn ICH aber die pille nehme und mit jemanden ungeschützt ins bett gehe, ist das insofern verantwortungslos, als ich den menschen vielleicht noch nicht so gut kenne und er mich auch umbringen, vergewaltigen, knebeln, alles mögliche kann ...........und ....... als ich mich einem risiko
1 : irgendwas-megahoch aussetze, dass ich mir was hole. alles im leben ist lebensgefährlich. sogar im schlafen kannst du sterben.
dieses blöde kondom ist doch eine sache, auf die keiner lust hat. wenn magent unterbunden ist, warum sollte er ? man betrügt generell nicht, DAS ist mal in ERSTER LINIE unverantwortlich.
ihr seid echt komische tanten.
und immer so geschlossen einer meinung.
jedenfalls anders als die in meinem umfeld.
wenn ich mit denen rede, sind sie immer irgendwie meiner meinung.
irgendwer tickt halt nicht ganz richtig.
lg abendsonne