Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magnet schrieb:aber, stell dir vor, am meisten haben mich die politischen vorfälle dieser zeit interessiert, ob dus glaubst- oder auch nicht!
von einem arzt, der eine frau liebt, trotzdem aber immer affären hat, sie weiss davon.
absolut zu empfehlen.
lucille, was ich schon versucht hab, melderegister, uvm- hast keine möglichkeit, sie ausfindig zu machen- kannst nur drauf warten, dass sie sich selber mal melden!
lg
magnet
kann das hier nicht schreiben, was war, wär für jeden, der mich kennt- erkennbar, wer ich bin, genau DAS will ich nicht!
danke für den rat, rf, aber sowas ist nicht meins, denke ich.
würd vielleicht wegen "veräppelns" rausfliegen.
halte nichts von esoterik und co, bin eigentlich nur durch zufall und übermässigen alkoholkonsum hier gelandet, dachte mir aber dann, nach dem lesen einiger beiträge- oder postings- wie der moderne mensch zu sagen pflegt- hier sind doch nicht unbedingt die idioten der welt versammelt.(sollte ein kompliment sein)
lg
magnet
danke für den rat, rf, aber sowas ist nicht meins, denke ich.
würd vielleicht wegen "veräppelns" rausfliegen.
halte nichts von esoterik und co,