Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso *flöt-flöt-düdeldidö" wo bin ich denn hier?Liebe Ebersche.
Mit dieser Aussage scheinst du dich im falschen Thread verirrt zu haben...
Gehört die nicht in dem Thread von Kuschelbärin?
:dontknow2
Ich kenne ein Paar, da provozierte die Frau ihn so gewaltig, dass er sie geschlagen hat. Das ist nicht zu entschuldigen, aber in dem Falle hatte ich fast schon Verständnis für den Mann :nudelwalk
Eberesche
P.S.: ...aber nur fast:4puke:
eine frage
wie ist das wenns umgekehrt passiert?
meine ex hat mich 3mal geschlagen, ich habs passieren lassen, aber ist das dann in ordnung?
Wen meinst Du mit "Ihr" - meinst Du, dass wir jemanden schlagen?nur weil ihr FRAU seit?
Sagt wer?und wenn man geht, bevor die situation eskaliert, heisst es doch immer, du stellst dich den problemen nicht, du läufst immer davon.
Wenn es DIR schwerfällt, es einer Frau recht zu machen, können wir nix dafür.es ist wirklich schwer, es einer frau recht zu machen,obwohl schlagen ist absolut nicht zu tolerieren.
Ich kenne ein Paar, da provozierte die Frau ihn so gewaltig, dass er sie geschlagen hat. Das ist nicht zu entschuldigen, aber in dem Falle hatte ich fast schon Verständnis
und irgendwie fehlte mir meine frau.
die art, wie sie lachte, wie sie bügelte, wie sie sich die schuhe anzog, ihr humor, eigentlich alles, eine summe von kleinigkeiten.
mein einzig wirklich geliebter mensch(auf dieser ebene)
und ich nahm mir alle zeit der welt, um sie wieder zu gewinnen.
das leben für meine frau ist sicher auch um einiges leichter geworden, sie ist richtig aufgeblüht.
jetzt unterstützen wir uns wo es geht, endlich einmal miteinander.
ein harmonisches familienleben. die kinder haben auch fortschritte in der schule gemacht, sind viel ausgeglichener.
und ausserdem, wenn es morgen vorbei sein sollte, kann ich nur sagen: danke für das schöne jahr! jeder tag ist es wert, genossen zu werden,über jeden bin ich froh.
meine frau und ich gingen respektvoll miteinander um, wir vermieden es beide, dem anderen vorwürfe zu machen.
dann hatten wir die grosse aussprache.
sie dauerte den ganzen tag, und wir halten uns noch heute im grossen und ganzen daran.
keine gegenseitigen vorwürfe wegen vergangener verfehlungen-respekt-liebevoller umgang miteinander-hauptaugenmerk kinder und beziehung.
leider bin ich ein landei mit unzureichender schulausbildung, darum kann ich gegen deinen messerscharfen verstand, deine vorzügliche allgemeinbildung, deine geniale schreibweise und deine überragende intelligenz nicht bestehen.
gepaart mit deiner absoluten sensiibilität, vermischt mit- ich möchte fast sagen- gottähnlichen wertvorstellungen, bin ich, der nichteinmal über den tellerrand sieht, wie der wurm vor dem riesen.
ich bin dir unendlich dankbar, am zipfel deiner genialität saugen haben zu dürfen
dein dich ABSOLUT verehrender
an MEINE GELIEBTE johanne(und gwändolien)
ich weiss nicht, was euch angetan worden ist, aber ihr habt mein aufrichtiges mitleid.
Gar nichts, rein gar nichts rechtfertigt Gewalt irgendjemandem gegenüber!Ich wollte mit meinem Beitrag nur darstellen, dass es nicht nur an der einen Seite liegt. Mehr nicht. Das sollte absolut nicht heißen, dass ich es befürworte. Sorry ich habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich dachte, die Smilies wären eindeutig.Einspruch. Nichts, aber wirklich NICHTS rechtfertigt Gewalt eines Mannes gegenüber seiner Frau.
Ein "normaler" Mann steht auf und geht, wenn er provoziert werden würde von einer Frau. Ein Gewalttäter schlägt zu. Da gibt es nichts, und zwar wirklich nichts, was soetwas entschuldigt.
Da gibt es auch kein "Schuldsein" der Frau. Nie und nimmer. Gewalt tut man oder tut man nicht. Und zwar selbst. Und selbstverantwortlich.
Liebe Grüße
Reinfriede
Da beneide ich dich drum, ich habe leider keine gute Menschenkenntnis. Ich gehe immer viel zu gutgläubig an alle ran.Weißt du, ich habe einfach eine sehr gute Menschenkenntnis und eine natürliche Begabung Menschen zu "lesen", die kleinen Widersprüche in ihrem Verhalten zu deuten.
Ja, weil du wahrscheinlich einen gefestigteren Charakter hast. Man sucht sich den Partner ja unbewusst aus. Du brauchtest diese Lernaufgabe nicht.Das hat dazu geführt, dass ich um gewisse Männer ganz natürlich immer einen sehr großzügigen Bogen gemacht habe.