Lucille
Well-Known Member
komm mir vor wie eine vergessene katze, der wieder mal der hals gekrault wird!
Eher wie ein Kater, hoff ich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm mir vor wie eine vergessene katze, der wieder mal der hals gekrault wird!
hoffe doch, dass ich noch als kater durchgehe- bei der holden weiblichkeit jenseits der vierzig?.... ist es schon ein wenig schwierig, die jüngeren semester sind da eher unkompliziert.
genau darum halte ich mich jetzt an diese "zielgruppe".
und- morgen- heute- gehts nach burgenland- mit der rasselbande- liebesurlaub- nicht für mich- oder doch?
doppelt sogar. .... den zeitweise ANHAFTENDEN kater bei ihm nicht zu vergessen ..Klar gehst Du bei uns noch als Kater durch
dort ists aber genau umgekehrt, da ist das jüngere semester aus seiner jüngsten sicht das bessere. ... auch nicht einfach. armer kater. wenn das nur nicht blöd ausgeht....
lg
und- morgen- heute- gehts nach burgenland- mit der rasselbande- liebesurlaub- nicht für mich- oder doch?
wenn ich aber nach der definition meines mannes gehe, dann würde der magnet ev. doch noch auch dem beuteschema einer jüngeren entsprechen. aber was sagt das schon aus, er ist ja selber übeer 50 und ein mann - - und kann das ev. nicht sooo beurteilen . wird zeit, dass ich ihn mir mal anschaue .
und, sonne- habs dir schon gesagt- nimm den michael, mach ihn um 7 jahre älter, das bin dann ich.
...ältere deutsche herrn sagen öfters- schau mama- der hansi hinterseer...