Lucille
Well-Known Member
unverdorben, nicht berechnend
An was machst Du das fest?
*grübelndwissenwill*
LG
Lucille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unverdorben, nicht berechnend
hach du Charmeurach- meine liebe esche- es freut mich jedesmal, wenn ich dir den tag versüssen kann!
so ham ma beide was davon! lg
magnet
kennst du so menschen, bei denen ziemlich alle, die mit ihnen zu tun haben, plötzlich gut gelaunt sind?
die dich mit ihrer natürlichen art und lebensfreude einfach mitreissen?
Supi, da habe ich auch zwei von....die wussten allerdings von Geburtsbeginn davon und haben das weidlich ausgenutzt...
Meine jüngere Tochter ist so eine - wirklich everybody loves her!
(und unverdorben ist sie tatsächlich - bei der Mom! - aber ein klitzekleines bisschen berechnend schon, liegt in der Natur der Sache, denn sie weiß um ihre Ausstrahlung - hm)
nur...- diese beziehungssache- ich glaub da spielt auch das, hier schon mal thematisierte(für mich schwer in diesem zusammenhang aussprechbare) eindringen, das benutzen,(horcht sich auch irgenwie blöd an) eine rolle.
irgenwie will man das als vater nicht.
manN will immer das kleine, liebe, unschuldige töchterchen.
ach weisste, will mit den busenträgerinnen höchstens noch ein wenig spass haben, mein leben ist auch ohne ein exemplar eurer gattung kompliziert genug.
ich ziehe mir gerade in VOLLEN zügen die ruhe und den frieden(soweits mit 3 kindern geht) rein, es ist wirklich von meiner seite her- KEIN bedürfniss vorhanden- diesen herrlichen zustand zu ändern.
keine guten ratschläge, vorschläge, vorwürfe, befehle!
ja das hast du. und danke für den bezug "rachefeldzug". das ist der ausdruck dafür, wo ich mich auch innerlich befinde. ihr männer treibt euch echt unverblümt hin, wo immer ihr wollt, und dann tut ihr euch auch noch leid.so, sönnchen- nur wegen dir- hab ich mir ein- zwei gläschen genehmigt, hoffe ich kann dich heute befriedigen.
Hoioioimagnet schrieb:so, sönnchen- nur wegen dir- hab ich mir ein- zwei gläschen genehmigt, hoffe ich kann dich heute befriedigen.
hüstelmagnet schrieb:... magnet= absolutes, totales vorbild!...
*kicher*magnet schrieb:...ich werde mich mit diesen wesen nur mehr aufs oberflächlichste beschäftigen...
Ja, dauerhaft wäre eh dumm... Nimm sie dir, von wegen einfach zu schade. Wer´s glaubt wird selig. *heiligenscheinsmileyangehängt*magnet schrieb:die kleine, von der ich geschrieben habe, hat mir ziemlich unverblümt sexuelle kontakte angeboten, für das ist sie mir einfach zu schade, andererseits ist sie halb so alt als ich, was eine dauerhafte beziehung irgendwie- vielleicht blödsinn- ziemlich erschwert.
Du fragst uns?magnet schrieb:...also- was tun?
Engelrechtsaufderschultersitzend: NEIN Teufellinksaufderschultersitzend: JAmagnet schrieb:...annehmen?
Noch mehr?magnet schrieb:...auf mehr warten- hoffen?
und- hüstel, kicher- ich werde dich als oberflächliches vorbild IMMER in erinnerung halten.
das sogar dauerhaft, auch wenns dumm ist.
grüsse, von dem- der auf der linken schulter sitzt.
Siehst geht doch. Du sollst nicht immer zweifeln, einfach mal ein bisal mehr Vertrauen - gelle!jetzt speziell an dich, meine esche: es tut mir wirklich leid, WARUM kamen mir zweifel an deinen ratschlägen auf, eine so hochintelligente, integere und moralisch hochstehende person wie du- wird- und kann doch nur- das beste für mich armen, überforderten tropf wollen.
darum, liebste freundin, werde ich ALLE deine ratschläge befolgen, mein zukünftiges erdendasein nach dir ausrichten- und meine hände dort waschen, wo nur junge mädchen sind.
dein- noch mehr? entbindet mich jeder (eigen)verantwortung, SO ist das leben ein hit!!!!
DU hast mich auf den rechten weg geführt!
und- hüstel, kicher- ich werde dich als oberflächliches vorbild IMMER in erinnerung halten.
das sogar dauerhaft, auch wenns dumm ist.
grüsse, von dem- der auf der linken schulter sitzt...