Bachstelze
Well-Known Member
ist das der beschützerinstinkt- unbewusstes konkurrenzdenken?
Das wirst nur Du beantworten können
lg
B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so lieb und schöns auch ist, warum bitte- treibts mir jetzt schon den kalten schweiss auf die stirn, wenn ich an die kleine denk,(sie ist 9) da kann ich mir das nicht so vorstellen.
nachdenk
magnet
bei aller fiesität- wird schon ein körnchen wahrheit dabei sein, rf.
meine kleine hat den vorteil der spätgeborenen, die darf mehr als die jungs in ihrem alter.
aber ich glaube, warum auch immer, dass die mädchen einfach mehr unter liebeskummer leiden als die buben.
aber wirklich zu erklären, warum mich das so nachdenklich macht- kann ich nicht.
....irgendwas geht ab.
gut für die kinder, schlecht für mich.
lg sonne
das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen... , es ist wirklich von meiner seite her- KEIN bedürfniss vorhanden- diesen herrlichen zustand zu ändern....
die arbeitsessen waren ja bisher wohl auch durch interesse an aufträgen veranlasst, oder seh ich das falsch? oder hast du diese dates auch in-andere-richtungen-führend benutzt??ach weisste, will mit den busenträgerinnen höchstens noch ein wenig spass haben, mein leben ist auch ohne ein exemplar eurer gattung kompliziert genug.
ich ziehe mir gerade in VOLLEN zügen die ruhe und den frieden(soweits mit 3 kindern geht) rein, es ist wirklich von meiner seite her- KEIN bedürfniss vorhanden- diesen herrlichen zustand zu ändern.
keine guten ratschläge, vorschläge, vorwürfe, befehle!
und wenn nicht SIE- die EINZIGE- erscheint- werde ich diesen status auch nicht ändern, was aber nicht heisst- dass ich in nächster zeit keine arbeitsessen mehr habe.
ich bin enttäuscht von den frauen- jedenfalls von einigen- weiss schon rf- eigen...
lg
magnet
da darfst dich aber nicht wundern ob des eifersuchtsthemas der ex. ganz ehrlich. dass es noch die EINE gibt für dich freut mich.die perle ist nach wie vor bei uns, aber nicht ständig.
sie kommt, wenn ich länger arbeite, zum waschen, usw.
und- bei den arbeitsessen ist eben oft auch vergnügen dabei, nicht nur verkauf.
es gäb momentan nur eine- was nicht passieren wird- die mich reizen würde.
jung, hübsch, unverdorben, nicht berechnend- einfach nett- DAS wär die art frau- die MÖGLICH wäre.
steht aber nicht zur diskussion.
lg
magnet
huihuihui, als wenn ich´s geahnt hättedie perle ist nach wie vor bei uns, aber nicht ständig.
sie kommt, wenn ich länger arbeite, zum waschen, usw.
und- bei den arbeitsessen ist eben oft auch vergnügen dabei, nicht nur verkauf.
es gäb momentan nur eine- was nicht passieren wird- die mich reizen würde.
jung, hübsch, unverdorben, nicht berechnend- einfach nett- DAS wär die art frau- die MÖGLICH wäre.
steht aber nicht zur diskussion.
lg
magnet