ChrisTina
Well-Known Member
Erst ist man heiß, noch ziert sich das Weib,
dann geht man ran, noch ziert sich das Weib,
dann geht man ranner, dann ergibt sich das Weib,
och man, lanweilig ist das Weib.
Dann verhält man sich so, dass es geht das Weib.
Dann wird es degradiert das Weib.
Auch, wenns einigen jetzt nicht gefallen wird, aber wenn ich auf die zitierten Beiträge schaue, dann stellt sich mir ein bild dar von einem Man, der eine neue Flamme kennen lernt - und zu Beginn der Beziehung drauf kommt, dass er noch nicht über seine Ex hinüber ist - und dass hängt ihm bis heute nach.
Und - wie schon mehrfach von Absprungmännern abgeraten wurde - wäre auch von Absprungfrauen ab zu raten - und in meiner Sichtweise war die Perle genau das - jemand, der ihn aus seiner Beziehung zur Ex raus holen hätte sollen - unbewusst.
Ich erzähl euch mal ne Geschichte - von einem echten MA, wie ihr glaubt, dass Magnet ist. Da gab es einen mann, der war verheiratet und weils in der Ehe nicht mehr ganz so klappte, kam er auf die Idee, mit seiner Angetrauten in Swingerclubs zu gehen. Letztendlich fand sie sich einen anderen - zwar nicht dort, aber irgendwo - und während er wusste, dass sie mit dem zum ersten Mal ihre sexuellen Phantasien auslebte, traf er sich seelenruhig mit einer anderen.
Jahre später - die Ex war Ex und die andere von damals war die Ehefrau - kriselte es auch hier wieder - und sie nahm ihr Handtäschchen und ging - vorab, um weitere Schritte zu überlegen - nach einiger Zeit rief er heulend an "Bitte komm zurück, ich brauche dich so." - sie erlag dem Wahn, dass er doch noch Gefühle ihr gegenüber haben könnte und kam zurück.
Was dann kam war schlichtweg grenz.genial - nämlich die Fortsetzung zu - ich brauche dich so - ich hab ja noch nie alleine gelebt und wüsste gar nicht, ob ich das könnte, vor allem jetzt, in meinem Alter - und du hast ja auch noch nie allein gelebt, du kommst ohne mich ja sowieso auch nicht zurecht - wir sollten uns irgendwie arrangieren.
Ich nehm an, das Ende vom Lied ist vermutlich klar - wobei - dann kam eben der Epilog - die böse Ex hat ihm sein Lebenswerk zerstört, hat ihm um seinen Traum gebracht - hat ihm alles genommen, ihm in die Arbeitslosigkeit und letztendlich in den Notstand getrieben.
Da würde nie ein - ich denke über die Situation nach - kommen - nicht in Bezug auf irgend einen anderen Menschen - auch nicht in Bezug auf die Kinder - nie und nimmer - bei MAs ist immer nur ICH ICH ICH im Vordergrund - da hat sonst niemand Platz in deren Leben - alles andere sind nur Erfüllungsgehilfen der eigenen Bedürfnisse.
Nein - so schätze ich Magnet nicht ein *zugeb*