ELLA
Well-Known Member
Woran?
Lg
Reinfriede
DAS frag ich mich nun auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran?
Lg
Reinfriede
wieso traust du dich denn sowas sagen, magnet??die, esche, gehören ins reich der fabel-
also, MIR hat mein mann erzählt, dass er den magnet an seinem wohnort besuchen würde. nachher, wieder daheim hat er mir erzählt, wie es dort ist beim magneten, er hat mir F'REIWILLIG den ort beschrieben, den namen genannt. hab mich schon gewundert, dass mein mann so freiwillig sagt, um welchen wohnort beim magneten es sich handelt. ich hab ihn nicht danach gefragt, würd ich nicht tun. ich würde selber die privatsphäre gewahrt wissen wollen von usern aus dem forum. auch um MICH zu schützen. er hat mir den blick von der terrasse beschrieben, dass es dort traumhaft und wunderschön ist.Also, so wie ich das verstehe haben sich ELLA, magnet und der sonnenmann getroffen. ELLA ging inkognito (wie genau, erschließt sich mir hier nicht) entweder als Haushälterin oder nicht. Jedenfalls sollte sie vom sonnenmann nicht erkannt werden.
ja, du warst sehr gut, liebe esche. dass ella nichts davon wusste, dass forums-user-ehemännchens nebenan sitzen, nehme ich ihr ab. zumindest magnet sagte es mir so. er hätte demnach ELLA zumindest back aufklären müssen. wie komme denn ICH sonst auf sie?? hat er nicht getan....also bin ich kein guter Geschichtenausdenker?
Alles wahr? Keine Fantasie? Abgründe tun sich hier auf....
Scherz beiseite,
ich bin doch ein wenig konsterniert.
Und muss das mal sacken lassen.
abendsonne
ich bin draufgekommen, dass sie bei ella waren, dass er ellas zuhause beschrieben hat
ich möchte nicht, dass mir irgendein fremder zuschaut....
sooooooo falsch.da wäre es nun aber interessant zu wissen, woher jemand hier weiß WO und WIE ich wohne*staun