abendsonne
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
- und nimm einfach an, was kommt. kannst ihr ja erklären, dass eine beziehung gerade gar nicht geht bei dir, du hast genug von den frauen . sie beziehts dann auf "allgemein", nicht auf sie, und weiß, worauf sie sich einlässt, falls ihr doch im bett landet. warum nicht freundschaft mit sex? wenn die verhältnisse geklärt sind?
sehe sie, deine perle, als geschenk, schließlich hilft sie dir über die sehnsucht nach deinem alten leben mit deiner frau hinwegmeine liebe sonne,
ein wenig sorgen mach ich mir schon in bezug auf meine perle, ich merke schon gewisse schwingungen, wenn wir zusammen sind.
bei mir selber fällt mir auch auf, dass ich nicht mehr im schlabberlook oder unrasiert zuhause umherlaufe.
eine möglichkeit wärs, um das ganze ein wenig zu bremsen, wenn ich einmal eine andere frau mit nach hause nehmen würde, will ich aber den kindern nicht zumuten.
ich glaube, es wäre einfach ein grosser fehler, die erwartungshaltung ist dann einfach da.
ich muss mich einfach zurückhalten,wird schon klappen.
das problem ist nur, ich verstehe mich so gut mit ihr, bin also sehr gerne mit ihr zusammen- gelegenheit macht diebe!
und du hast recht- therapie ist es allemal-schreiben tu ich auch schon um einiges schneller!
lg
magnet
- und nimm einfach an, was kommt. kannst ihr ja erklären, dass eine beziehung gerade gar nicht geht bei dir, du hast genug von den frauen . sie beziehts dann auf "allgemein", nicht auf sie, und weiß, worauf sie sich einlässt, falls ihr doch im bett landet. warum nicht freundschaft mit sex? wenn die verhältnisse geklärt sind?
hmm, gute frage. ich denke, ihr seid alle schon durch viele wirrnisse des lebens gegangen, strukturiert sein hilft dabei kann ich mir vorstellen. ich denke, dass man es einfacher hat, weil man diese berg-talfahrten nie in dieser geschwindigkeit zulässt.Liebe Abendsonne!
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt falsch auffasse - aber meintest Du, dass diejenigen hier, die anders reagierten als Du, es einfacher hatten? Weil immer alles super-strukturiert war?
Liebe Grüße
Reinfriede