AW: meine schöne scheidung
sch,...ade,kann nicht schlafen,
liebe sonne, hast recht, glaube, habe mich ein wenig verliebt, unglücklich.
was soll ich machen?
einerseits zieht es mich total zu ihr, andererseits darf es nicht sein.
ich vermisse sie, obwohl sie da ist, einfach aus dem grund, dass ich mit ihr nicht das machen kann, was ich will.(dabei denke ich nicht an sex)
allein wegen der kinder, was soll ich ihnen sagen?
ich schlafe jetzt in einem bett mit der "küchenperle"?(sorry, reinfriede)
die älteren zwei wissen sicher schon, um was es geht.
die kleine trauert noch der mama nach.
lieber magnet
lieber magnet.
was muss ich dir bezahlen?
ich hab dich am christkindlmarkt auf einen glühwein eingeladen (bin extra 80 km gefahren dafür), heißes getränk von mir statt heißer liebe mit der andren, wir haben kein wort gesprochen, der glühwein als ausgleich für deine verabsäumten taten von waldi also, an denen ich viellicht MIT schuld bin. oh gott ,welche verantwortung, welch vergehen
.
so kamst du also schon in meinem traum vor. ich liebe es , wenn jemand nach meiner pfeife tanzt :drums:
aber glaub mir,..... du hast ja auch was davon. der glühwein geht auf deine rechnung,
denn wie gesagt:
das alles gerade macht dich ja noch vieeeel interessanter für die frau, in die du dich verliebt hast.
du wirst geradezu zur herausforderung:katze3:
.......bis dorthin : genieße jeden tag, wo es zwischen euch so ist wie es ist..... spannender gehts ja nicht.
und.....
warum solltest du mit ihr nicht ins bett gehen?? wegen der kinder??
du brauchst ja dort nicht mit ihr ganz zu übernachten, und SOO lange, bis die kinder am morgen wieder aufwachen, wirst du ja eh nicht herumwedeln wollen.
das von der fixen beziehung hast du ihr ja eh verklickert., also braucht sie auch nichts erwarten von dir.
und also muss sie damit rechnen, dass es dich weiter herumtreibt.
aber: vielleicht schafft sie es ja, OHNE LEINE dich bei laune zu halten, den schweinsbraten kann sie ja, und wenns waldi vielleicht reicht ??
und .... warum solltest du generell nicht mehr mit anderen frauen??
noch-nicht-bereit-zu-sein kann sich auf einen tag beziehen, auf eine woche...... auf ein jahr oder auf den halben rest des restlichen lebens
.
offenheit, zu wissen, worauf sie sich einlässt, ist das drum und dran deiner geschichte, denk ich mir.
dass sie dann dennoch verletzt sein wird... naja, da hast du sicher recht. mich würds umbringen.
du wirst dann nicht so schnell eine andere mit nach hause nehmen können.
ohne dass du ihr das herz brichst.
und wenn du auswärts schläfst, dann...... tuts ihr auch weh.
blöde sache, die du da angerichtet hast. warum hast du ihr denn gestanden, dass du schon mehr für sie empfindest?????
haben wir dir das auch gesagt???
und wie gehts eigentlich deiner ex. oh gott, die tut mir echt leid.
DIE kannst du wirklich verletzen. gleich so ausgetauscht geworden zu sein,...das tut weh. und dann akzeptieren die kinder auch die neue frau gleich noch, DAS tut nochmal genauso weh.
wie gehst du DAMIT um???