Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mit den nebenbaustellen, meinem problem widme ich mich schon.(oder meinen)
und ich wünsche dir,(ehrlich) dass du keine hast.
was ich an dir bekrittele, ich hoffe das darf ich, ist, ich bin eben ein ganz anderer mensch als du, das ist aber etwas, das du nicht akzeptieren kannst- wenn jemand nicht so ernszhaft, tugendhaft und fleissig ist.
ich habe einfach eine gewisse leichtlebigkeit im blut, die ich schon versucht habe, zu bekämpfen, gegen die ich aber einfach nicht ankomme.
du bist sooo streng mit mir, reinfriede, das mag ich.(ernstgemeint)
danke
magnet
DAS ist aber echt süß .das gespräch mit ihr ist einfach irgendwie in die hose gegangen, ich hab sie gefragt warum sie sich an einem normalen arbeitstag so hübsch macht, so gut duftet,usw.
ob sie mich leicht verführen will.(eigentlich spassgeschichte)
der thread IST schon konstruktiv.
also, reinfriede
hast du nen schlechten tag, oder was?
Natürlich. 3 oder 4 Wochen, nachdem sie von der Mutter getrennt wurden, setzt Du ihnen eine Neue vor. Was es in Kinderseelen anrichtet, wenn sie noch nichtmal den Verlust der Mutter verkraftet haben, kannst Du Dir das vorstellen? Und Du redest vom Schweinsbraten und von Waldis Bedürfnissen, wie wenn DAS wichtig wäre.die zarte seele der kinder zerstören?
ich hab sicher meine fehler gemacht, habe aber immer geschaut, dass mit meinen kindern, soweit möglich, alles in ordnung geht.
Hier gehts nicht darum, ob ich unschuldig oder nicht schuldig geschieden wurde, dieses Ablenkungsmanöver zieht nicht bei mir. Hier gehts um Deine Kinder. Und dass die natürlichen Bedürfnisse von Kindern missachtet werden.warum glaubst du, sind sie bei mir?
gerade du müsstest ja die rechtslage kennen, soviel ich gelesen habe, bist du ja geschieden, wahrscheinlich absolut unschuldig, oder vielleicht hat doch eberesche recht und dir gebühren auch ein paar(50) %.
Ich auch. Darum schreibe ich hier. Ich widme Dir was, ist eines meiner Lieblingslieder:also wenn es um die kinder geht, bin ich etwas empfindlich.